Hilfe! LG E975 fährt nicht mehr hoch."Security Error"

• 24 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
R

remzi70

Neues Mitglied
0
Hallo ich habe probleme mit meine LG E975; ab und zu wenn telefon ausgeschaltet ist fährt wieder nicht hoch? bleibt immer bei "Securiyt Error"
was beuetet das? ich muss danach immer neue firmware instalieren.

hast du irgendwas gemacht (bootloader entsperrt?)

fährt es überhaupt noch ganz hoch oder bleibt es IMMER im securiyt error??

Nein habe nur root gemacht

Der ursprüngliche Beitrag von 15:50 Uhr wurde um 15:51 Uhr ergänzt:

bleibt immer security error muss ich immer neue software instalieren danach gegt es wieder bis zum nächste ausschaltung

schon werksreset gemacht (alle daten gehen verloren)

einfach ausschalten und dann Volume Down + Power drücken, dort kommt so ein menü zum hardreset!

Habe schon gemacht bringt es nicht

Versucher mal mit der LG-Suite die Notfall-Wiederherstellung.
Vielleicht gelingt das.

rambus

Das Problem hatte ich nach dem Rooten der Originalsoftware auch mal.

Bei mir hat es geholfen, mit KDZ das Rom neu einzuspielen und erneut zu rooten, aber das scheint ja bei Dir nicht zu klappen.

Evtl. die Root Dateien nochmal neu herunterladen?

Viele Grüße

Lars

remzi70 schrieb:
Hallo ich habe probleme mit meine LG E975; ab und zu wenn telefon ausgeschaltet ist fährt wieder nicht hoch? bleibt immer bei "Securiyt Error"
was beuetet das? ich muss danach immer neue firmware instalieren.
hi hatte das selbe problem gestern ... security error und nichts ging mehr.
hab denn gegoogelt und es auch als blutiger anfänger hinbekommen.
das handy geht wieder . du benötigst das KDZ_FW_UPD_EN - tool und eine kdz datei mit folgenden namen E97510B_00.kdz
damit ist das problem in ca. 15 minuten erledigt und das teil läuft wieder. ... zumindest hats bei mir 2 mal funktioniert.

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2010624

Zuletzt bearbeitet:
danke an euch alle für die hilfe, ich habe update gemacht direkt von lg scheint zu sehen

ich danke nochmal an euch alle für die hilfe, was ich gemacht habe bringt es nicht habe zu LG geschikt mal sehen was da raus kommt.

Nun habe ich auch das Problem. Tritt aber erst auf nachdem ich ein Systemapp entferne! Problem ist auch hier beschrieben: LG Optimus True HD - Probleme beim booten "Security Error"

Komischer weise habe ich hier zwei Optimus G aus der selben Produktion liegen. Habe auf beide 10h geflasht und mir Framaroot gerootet. Bei dem einen konnte ich Apps entfernen und bei dem zweiten tritt der Security Error auf. Seltsam!

hey...:D..
hab aktuell das gleiche problem...mein handy geht aber überhaupt nicht mehr und komm auch in kein menu etc. rein....hab mein handy gestern gerootet und heute ein aar google apps gelöscht...wollte es danach ausschalten ,...danach normal an und dann kommt /kam nur security error.....vllt kann mir hier jaa jmd helfen ...in echt verzweifelt und hab von technik nicht die wahnsinns ahnung (also eigentlich wenig bis gar keine )...kann mein handy auch nicht mehr mal an den pc anschließen---wie gesagt ich hoffe das mir hier jmd helfen kann...
danke schon mal im voraus:D

lambeng schrieb:
hey...:D..
hab aktuell das gleiche problem...mein handy geht aber überhaupt nicht mehr und komm auch in kein menu etc. rein....hab mein handy gestern gerootet und heute ein aar google apps gelöscht...wollte es danach ausschalten ,...danach normal an und dann kommt /kam nur security error.....vllt kann mir hier jaa jmd helfen ...in echt verzweifelt und hab von technik nicht die wahnsinns ahnung (also eigentlich wenig bis gar keine )...kann mein handy auch nicht mehr mal an den pc anschließen---wie gesagt ich hoffe das mir hier jmd helfen kann...
danke schon mal im voraus:D

Zuerst kein Panik, es ist behebbar! Habe ja das selbe Problem gehabt.
Jetzt musst die die Stockrom neu drüber flashen. Für dich geht es also hier weiter: https://www.android-hilfe.de/forum/...lock-custom-recovery.402632.html#post-5506988

Anleitung befolgen, keine Systemapps mehr löschen und alles wird gut!:thumbup:

ok danke ..werds mal probiern..viel kautt machen kann ich jaaa nicht mehr :)

Geht es bei unlocked bootloader eigendlich? Also tritt der security error dann auch auf?

Ja, Fehler tritt auch bei unlocked Botloader auf.

sollte aber normal nicht, denn beim unlocken ist "disable_lge_security" mit dabei :)

Ach blödsinn, ich meinte natürlich beim locked tritt es auf.^^

hey hab noch ein riesen problem...da es nicht geklappt hat die neue firmware aufzuspielen hab ich das handy im downloadmodus vom pc getrennt...kann das sein das ich das jtzt komplett kaputt gemacht hab ...??:D

Der ursprüngliche Beitrag von 16:17 Uhr wurde um 16:39 Uhr ergänzt:

also das funzt jtzt nur noch wenn ichs mit dem pc verbinde ..ich glaub das ist jtzt endgültig im arsch ..oda???