Handy fährt beim hoch fahren direkt wieder runter

• 15 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
I

imexor

Neues Mitglied
0
Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Wie schon der Titel sagt habe ich das Problem das das Handy beim einschalten direkt wieder runter fährt.
Ab und zu fährt es hoch und dann bekomme ich die Meldung das die Temperatur zu hoch wäre und fährt wieder runter. Das passiert aber schon vielleicht innerhalb 1 bis 2 Minuten.
Wenn ich das Handy auflade im ausgeschaltetem Modus zeigt er mir neben der Batterie ein Warnzeichen für erhöhte Temperatur.
Ich gehe davon aus das der Temperatursensor defekt ist, vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit ihn zu deaktivieren?

Mit freundlichen Grüßen

Anhänge

• IMG_20140830_145008.jpg
    IMG_20140830_145008.jpg
    2,6 KB · Aufrufe: 409
Leg es mal in dein handy für 10min in 8°C Kühlschrank und starte es dann. Wenn das nicht geht mach mal einen hardreset. Wenn das nicht hilft musst du deim lg einsenden. Ach ja um die Sensoren zu deaktivieren musst du in die ui kommen. MfG einhuman197

Zuletzt bearbeitet:
Also das mit dem Kühlschrank hat nicht funktioniert.
In den Modus für das Hardreset komme ich auch nicht.
Was ist die ui ?

Gebe mal über die Telefontastatur das ein 3845#*975#
Da kommst Du in das "Hidden Menü" und suche Thermal....

Okay wenn ich das Handy an bekomme werde ich es versuchen :thumbsup:

1. High Temperature Property Off klicken und auf "Ein" stellen.

2. Auf Thermal Daemon Migitation OFF klicken und auf "ein" stellen. Blocked dann nicht mehr die Helligkeitsregelung (Meldung zu warm).

Dankeschön, aber ich warte mal bis morgen früh bis ich das handy noch mal einschalte weil es erst nach längeren pausen hoch fährt.

High temperature property off gibts doch garnicht in der 20a. Und ohne flashen kommt man nicht an die 20b ! MfG

Zuletzt bearbeitet:
Aber sicher doch! Der fünfletzte Menüpunkt von unten!

Bei mir nicht. Hab 20a... MfG

Anhänge

• 1409426272907.jpg
    1409426272907.jpg
    1,9 KB · Aufrufe: 397
Also bis jetzt habe ich das handy nicht anbekommen wie zuvor fährt es immer wieder runter :/
Hat jemand vielleicht eine andere Idee?

Da wirst du wohl nicht um eine Einsendung zum lg service herumkommen müssen wenn du deine daten erhält haben möchtest. Und wie kann ich high temperature property off aktivieren?

Die Daten sind nicht so wichtig Hauptsache es funktioniert wieder ohne das ich es einschicken muss :D

Also funktioniert alles wieder?

imexor schrieb:
Die Daten sind nicht so wichtig Hauptsache es funktioniert wieder ohne das ich es einschicken muss :D

Freut mich! :rolleyes2:

Aber lass die Corona wissen wie Du es angestellt hast.

Ein Forum lebt vom Austausch der Informationen und für andere User ist das sicherlich auch interessant.

Ja lag nur am akku das es nicht mehr ging. Habe ihn ausgetauscht und es klappt wieder alles einwandfrei :thumbsup:

Nur habe nicht meine Lautstärke taste verloren kann mir vielleicht jemand sagen wo ich den bestellen kann ?

Edit: Hat sich erledigt habe die taste im Staubsauger gefunden :D

Zuletzt bearbeitet: