Masterpiece
Ambitioniertes Mitglied
- 9
Hallo,
Wollte mal fragen ob es eine Möglichkeit gibt die Lautstärke der Ohrmuschel zu erhöhen.
Verstehe meine Gesprächspartner in etwas lauterer Umgebung kaum bis gar nicht.
Hoffe es kommt keiner mit dem Tip an der Seite die Lautstärke zu erhöhen.
Habe zum direkten Vergleich ein anderes G und das ist wesentlich lauter!!
Wenn es softwaremäßig nichts gibt, eventuell mit Root im System?? Ansonsten schick ichs weg, das Tele ist so nicht zu gebrauchen!!
Sooo, keiner eine Idee??
Habe herausgefunden das alle Töne in der snd_soc_msm_2x_Fusion3 im Ordner etc verändert werden können. Welche Werte muss ich denn da ändern das die Gespräche lauter werden??
Habe schon diverse Werte geändert die da wären mit Voice Call Speaker und dergleichen.
Ohne Ergebniss....
@Admin
vielleicht ist der Beitrag hier auch falsch und gehört eher in ROOT / CUSTOM ROM / MODDING ???
Wollte mal fragen ob es eine Möglichkeit gibt die Lautstärke der Ohrmuschel zu erhöhen.
Verstehe meine Gesprächspartner in etwas lauterer Umgebung kaum bis gar nicht.
Hoffe es kommt keiner mit dem Tip an der Seite die Lautstärke zu erhöhen.
Habe zum direkten Vergleich ein anderes G und das ist wesentlich lauter!!
Wenn es softwaremäßig nichts gibt, eventuell mit Root im System?? Ansonsten schick ichs weg, das Tele ist so nicht zu gebrauchen!!
Sooo, keiner eine Idee??
Habe herausgefunden das alle Töne in der snd_soc_msm_2x_Fusion3 im Ordner etc verändert werden können. Welche Werte muss ich denn da ändern das die Gespräche lauter werden??
Habe schon diverse Werte geändert die da wären mit Voice Call Speaker und dergleichen.
Ohne Ergebniss....
@Admin
vielleicht ist der Beitrag hier auch falsch und gehört eher in ROOT / CUSTOM ROM / MODDING ???
Zuletzt bearbeitet: