Gerät schaltet sich selbstständig aus

• 103 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hi,
Factory-Reset usw. werde ich mal testen.
Nur das OG den ganzen Tag liegen lassen. ... :rolleyes:

So da sich das Smartphone wieder ausgeschaltet hat und der Werks reset nichts gebracht hat, habe ich das Gerät heute eingeschickt. Ich hoffe das ich es bald wieder habe. Der Händler meint das ich ein neues bekomme, das scheint wohl kein Einzelfall zu sein. Ich melde mich.

Meins ist in 2 Monaten so 15 mal ausgegangen,allein letzte Woche 3 mal,habe es jetzt mal aus dem Flip case (mit Magnetverschluss) genommen. ..wenns noch einmal ausgeht schicke ich es auch zurück...es liegt wohl am Akku....

ra8abupu.jpg

Könnten die bei denen es immer aus geht mal einen Screenshot der Firmware und dem Baseband zeigen.
Und einer der dieses abschalten nicht hat.

So jetzt müssen noch die anderen ran, vielleicht hilft nämlich schon das flashen auf eine andere Stock ROM.

Ich bin da Laie,mit flashen usw. bin ich überfordert....

Och das würden wir zusammen schon irgendwie hin bekommen, da bin ich guter Dinge.

Schatz, ich hab ein Bild für dich ;)

Mein's läuft und läuft...

An die, wos ausgeht, RUFT EUER HANDY MAL AN!
ma8ubevy.jpg

Hm ist die selbe Firmware dann kann es ja nur noch die Hardware sein.

An die, wos ausgeht, RUFT EUER HANDY MAL AN!

Wenn ich anrufe will er ne Nr. oder die Sterntaste...welche Nr. Ist gemeint?Mit Sterntaste funzt es nicht.."kein Zugang zum System"...

Er meint du sollst von einem anderen Telefon aus mal dein G anrufen wenn es Aus ist, ob es auch wirklich aus ist oder in einer Art Koma steckt.

Hi,

heute mal das OG daheim liegen lassen. Über Nacht nicht ausgemacht und siehe da es
macht was es machen soll. Benachrichtigungs-LED blinkt, kurzer Druck auf den Ein-
Aus-Schalter; Alles kein Problem.
Also wird es wahrscheinlich schwierig den Fehler zu reproduzieren und somit gegenüber
dem LG-Support plausibel dar zu stellen.
Was habe ich geändert: GPS aus, Energieverwaltung aus, Eco-Modus aus. Ich werde mal
die Funktionen einzeln zu schalten und abwarten was passiert, wenn es wieder daheim
liegen bleibt.

So..fast eine Woche ging es gut.es hatte sich allerdings mal irgendwie aufgehangen,eine mail ging nicht raus,da habe ich es selbst mal neu hochgefahren. Nun ist es heute nacht ausgegangen während es am Strom hing...das gabs auch noch nicht...wäre ich nicht schon wach gewesen...kein Wecker hätte geklingelt...
Habe anschliessend 2 Apps aktualisiert, es zeigt mir jedoch interessanterweise an das 4 aktualisiert wären. .die 2 die ich vorher upgedatet habe hats mitgezählt. ...
Werde jetzt noch Daten sichern und dann schicke ich es weg..bins nun endgültig leid...

So habe meins Heute wieder gekriegt, es wurde ausgetauscht.
Jetzt bin jetzt mal gespannt wie es wird, sollte das Problem noch einmal auftreten werde ich es ebenfalls zurück schicken, und dann wird es wohl mein letztes LG gewesen sein.

Hi,

Heute früh war es wieder tot. Benachrichtigung-LED blinkte, anrufen ließ es sich nicht. Teilnehmer nicht erreichbar war die Ansage.
Ich werde jetzt mal die Energieverwaltung dauerhaft ausschalten. Akku war nach dem aktivieren bei 48%. 35% Verlust von 22-7 Uhr.

Ich empfehle jeden der dieses Problem hat, das Gerät einzuschicken, alles andere ist Zeit Verschwendung.
Ich habe ein Austausch Gerät bekommen, es ist jetzt knapp eine Woche um und bis jetzt keine Probleme gehabt (hoffe es bleibt dabei).

Wohin hast du es eingeschickt?

Ich hatte es in ebay gekauft. Habe den Kontakt mit dem Verkäufer aufgenommen das Problem geschildert und es dem entsprechen als retour eingeschickt.

Gibt es schon was neues im Bezug auf diesen Fehler haben die betroffenen immer noch das Problem ?