Erfahrungen mit der Artmod

• 21 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei YouTube gibt es ein Video zu sehen,, das Rom ähnelt dem des LG G3. Kannst es ja mal testen.

• Danke
Reaktionen: Android-Fan72
Habe es mal installiert, bis jetzt läuft es stabil

• Danke
..und dann Akku ist schnell leer.

• Danke
Das muss man erst mal sehen. Habe heute natürlich erst mal alles eingestellt und probiert. Jeder hat einen anderen Verbrauch, ich vergleiche meinen eigenen.

• Danke
könnte mir bitte jemand die Anleitung zur Installation dieser rom erklären ?

Als erstes Soft 20a installieren, rooten, Bootloader entsperren, Cwm oder Twrp installieren. Dann auf Xda das Rom runterladen und auf den Speicher des Phones schieben dann Video auf YouTube anschauen, dort ist alles erklärt.

• Danke
Danke, doch welches video ich finde es nicht . Ein link wäre nett

Gib mal bei Google LG G und Artmod ein. Das Video zeigt Dir dann alles. Google Dein Bester Freund.
How to Flash artmod 4.2 (stock kitkat ) on LG optimus G [HD] - YouTube
Die Akkulaufzeit ist nicht schlechter wie die vom Stockrom

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Danke ich habs mir angeschaut und werd es ausprobieren

Ich bin begeistert.

Kann es jedem empfehlen zu testen.

Ich besitze auch das G3 und ich muss sagen, Stock G3 vs Artmod E975:

Das E975 kommt flüssiger und schneller daher.

Wahnsinnig gut :thumbsup:

Positiv: läuft gut, stabil, sieht Hammer aus .
Negativ: Die Benachrichtigungsleiste hängt oder stockt manchmal beim runterziehen. G screen was cool aussieht aber nicht veränderbar oder ich verstehe es nicht. Untere Bildschirm Teil reagiert träge häufig bei tippen.
Vielleicht weiß einer wie man diese mankos behebt? Gruß

Bei mir stockt gar nicht's, weder die Benachrichtigungsleiste oder der untere Bildschirm. Alles läuft flüssig. Als Tastatur verwende die KK Emoki Keyboard mit Material Theme. Das einzige was mir gestern aufgefallen war, ist die Wifi direkt Verbindung. Die Verbindung mit einem S4 klappte, aber er konnte mir keine Daten senden.

Hey Pascal54 stürzen bei dir apps ab und zu? Seit neusten ist so bei mir obwohl ich der Video Anleitung gefolgt habe. Tastatur habe ich jetzt SwiftKey genommen und läuft gut soweit. Gruß

Bis jetzt ist bei mir noch nichts abgestürzt. Läuft stabil ohne Probleme. Meinst Du mit Gscreen den Homescreen? Das Hintergrundbild kann man ändern.

Hi Leute, gibt es alternativ Kernel für diese Rom? Akku geht ziemlich schnell leer. Solide Kernel will nicht irgendwie.

Welche Firmware hast Du drauf? Stock 4.1.2, Stock 4.4.2 oder Cyanogenmod 11.0?

• Danke
Reaktionen: Nazenber
BB12B schrieb:
Welche Firmware hast Du drauf? Stock 4.1.2, Stock 4.4.2 oder Cyanogenmod 11.0?

Danke hat sich erledigt. Habe Stock 4.4.2 und denn richtigen Kernel drauf. Jetzt beobachte ob sich was verbessert.