madphone
Erfahrenes Mitglied
- 254
Das g lohnt sich derzeit Oberhaupt nicht mehr. Erstens ist es alt und zweitens kostet der Nachfolger nicht viel mehr. Und der ist trotz des deutlich größerem displays nicht unhantlicher. Ich will das g nicht schlecht reden aber softwaremäßig ist es schon noch auf dem stand von 2012. Ich mein das meiste ist an touchwiz vom s3 angelehnt, manches deutlich besser gemacht, manches nicht. Und will man wirklich jetzt noch bis 2016 mit einem OS von 2012 rumlaufen? Wird nicht lange dauern und mehr und mehr apps werden höhere android Versionen voraussetzen. Sicherheit ist bei android ohnehin ein schwieriges Thema, mit einem uralt OS sowieso.
Designmäßig lässt sich bei der stockrom leider nicht alles ändern. Das framework bleibt, und dafür gibts kaum brauchbare mods.
Alternative: das HTC butterfly hat immerhin die neue sense ui bekommen, hat ein fullhd display und kostet derzeit bei mediamarkt um die 220.
Ich will das g nicht schlecht reden, aber dass der Zahn der Zeit an der stock Rom nagt, ist unverkennbar. Allein schon dass LGs 80 Androiden ein funktionsupate erhalten und das ehemalige Flaggschiff nicht, sagt schon alles. Wem das beste android aus dem Jahr 2012 ausreicht, der wird auch mit der stockrom zufrieden sein, läuft ja trotzdem gut. Aber 300 sollte man dafür eher nicht ausgeben.
Designmäßig lässt sich bei der stockrom leider nicht alles ändern. Das framework bleibt, und dafür gibts kaum brauchbare mods.
Alternative: das HTC butterfly hat immerhin die neue sense ui bekommen, hat ein fullhd display und kostet derzeit bei mediamarkt um die 220.
Ich will das g nicht schlecht reden, aber dass der Zahn der Zeit an der stock Rom nagt, ist unverkennbar. Allein schon dass LGs 80 Androiden ein funktionsupate erhalten und das ehemalige Flaggschiff nicht, sagt schon alles. Wem das beste android aus dem Jahr 2012 ausreicht, der wird auch mit der stockrom zufrieden sein, läuft ja trotzdem gut. Aber 300 sollte man dafür eher nicht ausgeben.