I
ItRon
Neues Mitglied
- 0
Also Ich bin mit lg 975 zufrieden. Hatte bis jetzt noch nie ein Handy das so Butterweich läuft. Ist echt spitze! Hab mir jetzt sogar das g pad gekauft. Das einzige was mir nicht gefällt ist die Update-Politik von LG.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
SG Ace Tom schrieb:Ich kann das G eigendlich nur empfehlen! Gut, es hat 4.1 aber es läuft und wenn du ihm nachtrauerst und sogar mit dem moto g nicht zufrieden warst, dann spricht nix dagegen!
Leider wird es kein update mehr geben, was schon vorteile bringt wie bessere hardware unterstützung, leicht überarbeitete UI, mit der neueren qslide engine (mehr qslide apps, keine begrenzung von offenen qslide apps und neu, qslide integrierung anderer apps vom playstore (gibt api seit einiger zeit))
PurpleHaze schrieb:Also ganz ehrlich, LG ist doch der letzte .....! Meine Freundin hat das G und immer wenn ich das Gerät benutzen muss, bekomm ich ne Kriese. Unhandlich, ziemlich hässlich, die LG UI sieht aus wie aus Android anfangszeiten und die uralte Software noch dazu (wird LG auch NIE auf die Reihe bekommen mit den Updates). Mein Ascend P6 läuft mittlerweile auf Android 4.4.2 und meine Freundin hat schon jegliche Hoffnung jemals nur auf 4.3 zu kommen aufgegeben. Ich hatte vor Jahren die Faxen dicke, Optimus Speed, Optimus 3D, LG 4XHD und immmer musste ich ewig mit uralten Androidversionen rumrennen. Nö danke, nie wieder LG