toxicOne
Stamm-User
- 120
... ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
druzil schrieb:Ich hatte mit Navigon im Auto das Problem, dass sich der Akku sogar entladen hat. Navigieren an sich und Satfix hat 1a geklappt.
Aber ich glaube, mein LGOG ist nicht das Maß der Dinge!
JensLoe schrieb:Moin,
war jetzt mal ab und an mit Navi unterwegs. Bei mir entlädt sich das OG nicht. Es hängt am originalen Ladekabel an einem 1200mA USB-Stecker. Es kommt auch nicht die Meldung das mit reduzierter Leistung geladen wird. Wie sie kommt wenn das OG am Laptop hängt.
Beim navigieren wird das OG aber auch ordentlich warm.
Was ich noch suche ist die Möglichkeit die Ansagen über die Bloototh- Freisprecheinrichtung zu streamen.
Wenn ich mein uraltes LG KP500 per Bloototh gekoppelt hatte ging Musik usw. automatisch über die Freisprecheinrichtung. Ich habe aber auch noch nicht die Zeit gefunden alle Optionen durch zu sehen.
Wenn ich mein ganz einfaches Nokia Telefon koppel geht die Musik auch über die Freisprecheinrichtung.
Sicherlich nur eine Einstellungssache.
Neocortex32 schrieb:Hallo zusammen,
ich will von meinem S3 auf das G umsteigen, da mir das Design besser gefällt. Ich habe diesen Thread jetzt nur "überflogen" und habe da doch mal fragen.
Ist die Kamera wirklich so schlecht? Ich nutze eigentlich fast nur die Handykamera, da die halt immer dabei ist.
Navigieren per Navigon funktioniert? Habe gelesen, das das G sehr "heiß" wird. Ist das schlimm? Oder heißt das, man sollte es für keine langen Strecken nutzen?
Gibt es GPS Probleme?
Danke
MfG
Neocortex32 schrieb:Hallo zusammen,
ich will von meinem S3 auf das G umsteigen, da mir das Design besser gefällt. Ich habe diesen Thread jetzt nur "überflogen" und habe da doch mal fragen.
Ist die Kamera wirklich so schlecht? Ich nutze eigentlich fast nur die Handykamera, da die halt immer dabei ist.
Navigieren per Navigon funktioniert? Habe gelesen, das das G sehr "heiß" wird. Ist das schlimm? Oder heißt das, man sollte es für keine langen Strecken nutzen?
Gibt es GPS Probleme?
Danke
MfG
toxicOne schrieb:Na das mache ich doch sofort auch wenn ich derzeit fremd gehe...
Danke dir
SoteR schrieb:Hab' mein Display generell auf 60% mit Automat. Helligkeit gestellt - das ist mehr als ausreichend und die Meldung mit der Hitze hab' ich noch nie gesehen...