R
rennic
Fortgeschrittenes Mitglied
- 10
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
druzil schrieb:So, ich bin dann gestern doch wieder zurück zum N4.
Das OG hatte sich mal wieder abgeschaltet. Dann war auf einmal der Sound auf lautlos. Ziemlicher Akkudrain...
Dr.Waffel schrieb:Als ich mich auf eine Treppe gesetzt habe, rutschte mir das Handy aus der Tasche :-(
Es fiel nur etwa 5-7 cm auf den Stein, aber dies reichte, um auf dem Display links unten einen bruch zu haben.
Die Funktion war nicht beeinträchtigt. Nur leider fiel 1-2 Tage später die Funktion der Menütasten (zurück, Home usw) aus.
Reparaturservice von LG kontaktiert, Handy eingeschickt.
Fazit: keine Garantiefall, da Display gebrochen
Kosten ca. 127
Ich könnt sowas von kotzen Leute.
benny0000 schrieb:Hallo an alle
Ich besitze zur Zeit das SGS3 und möchte mal etwas anderes ausprobieren
ausser Samsung
Nach den vielen positiven Stimmen hier bin ich auf das LG gestossen.
Hat den Wechsel wer von euch vollzogen ?
Ist es in euren Augen ein schritt nach vorne das LG ?
PS: Das LG hat HW-Tasten unter dem Display dsa heisst ich hab den ganzen
Bildschirm zur verfügung oder ?
Danke für eure Meinung
das ist halt Geschmackssache, ich mag die von Samsung zwar auch nicht aber man kann ja einfach eine andere nehmen. Ich empfinde das G auch als besser als das S3 aber es gibt halt auch Sachen wo es nicht an das s3 ran kommt, allen voran die Kamera.Moncada2607 schrieb:schönere schnellere ui
zorniki schrieb:Ach du K*cke!
Hast du keinen Bumper o.ä. verwendet? Ich empfehle dir da schleunigst was drauf zu geben, damit du nächstes Mal für derartige Stürze gefeit bist.
Muss ja keine Otterbox sein. Obwohl mit dem Ding (2-Layer-Schutz) ein 1m Sturz auch kein Thema sein sollte.
Selber verwende ich den Diztronic Bumper aus TPU. Sehr schick, dünn und doch minimal protektiv.