D
Deepwater80
Ambitioniertes Mitglied
- 7
Auf jeden Fall die sprach Qualität. Das ist ein großer Unterschied. Akku ist deutlich fitter. Display um einiges schärfer. Natürlich der Speicher. Hardware tasten (ich will nie wieder on screen). Ich finde auch die ganze haptik besser, obwohl das nexus eigentlich viel runder ist. Und natürlich die Software. Wenn schon SG Ace Tom wieder zurück auf Stock wechselt, heißt das sicher was
Ich sehe überhaupt keinen Sinn mir derzeit ein Custom zu flashen. Wirklich tolle Software, aber ich wiederhole mich.
Sowas wie smart dial zum Beispiel. Eine einfache geniale Idee. Aber auf vanilla Android halt nicht drin. Warum auch immer.
Der Wechsel lohnt in jedem Fall. Es sei denn, jemand ist ja schon aus Prinzip gegen alles was nicht pures Android ist. Gibt's ja leider auch genug...
Ich sehe überhaupt keinen Sinn mir derzeit ein Custom zu flashen. Wirklich tolle Software, aber ich wiederhole mich.
Sowas wie smart dial zum Beispiel. Eine einfache geniale Idee. Aber auf vanilla Android halt nicht drin. Warum auch immer.
Der Wechsel lohnt in jedem Fall. Es sei denn, jemand ist ja schon aus Prinzip gegen alles was nicht pures Android ist. Gibt's ja leider auch genug...