L ladee01 Neues Mitglied 0 #1 hey... kann mir jemand sagen wie man das pluszeichen weg bekommt? LG Anhänge Screenshot_2013-08-18-21-29-17.png 304,8 KB · Aufrufe: 323
Mylo Xyloto Stamm-User 161 #2 kenn ich gar nicht - was bewirkt denn das Zeichen, wenn man drauftoucht ? Gruß MX
S SG Ace Tom Gast #3 Wie hast die suchleiste weg bekommen?? Da müsste man die APP modifizieren Mit dem + gelangt man in die Ansicht, wo man APP icons / Widgets / Hintergrundbild andern und hinzufügen kann Gesendet von meinem LG-E975 mit der Android-Hilfe.de App
Wie hast die suchleiste weg bekommen?? Da müsste man die APP modifizieren Mit dem + gelangt man in die Ansicht, wo man APP icons / Widgets / Hintergrundbild andern und hinzufügen kann Gesendet von meinem LG-E975 mit der Android-Hilfe.de App
L ladee01 Neues Mitglied 0 Themenstarter #4 genau SG Ace Tom und genau das will ich weg haben aber wie... die such lieste bekommt man weg indem man einstellung, anwendungen, oben auf alle und dann google suche deinstalliert... LG
genau SG Ace Tom und genau das will ich weg haben aber wie... die such lieste bekommt man weg indem man einstellung, anwendungen, oben auf alle und dann google suche deinstalliert... LG
S SG Ace Tom Gast #6 dazu müsste man die Launcher.apk decompilieren und den code bissl verändern, hab davon aber keine ahnung! am besten fragst mal in nem anderen unterforum... (und du brauchst natürlich die app mit der .odex datei)
dazu müsste man die Launcher.apk decompilieren und den code bissl verändern, hab davon aber keine ahnung! am besten fragst mal in nem anderen unterforum... (und du brauchst natürlich die app mit der .odex datei)