Diskussionen um 4.4 KitKat für das LG G1

• 620 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Schön zu hören ich habe das Lg Optimus G für satte 220 Euro neu bestellt und noch ein Update auf Kitkat perfect :D

Das hier im Oktober was passiert könnt ihr knicken.

Starke Aussage! Glaskugel geputzt? :winki:

Ralf

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo aber was solls, das g pro hab bis jetz nur für die korea version kitkat glaube ich...
Vielleicht wirds ja bald ein g3 ;) ne spaß beiseite! Bin immernoch auf stock und finde keinen grund so ne hässliche holo/aosp kk rom zu flashen...

SG Ace Tom schrieb:
Jo aber was solls, das g pro hab bis jetz nur für die korea version kitkat glaube ich...
Vielleicht wirds ja bald ein g3 ;) ne spaß beiseite! Bin immernoch auf stock und finde keinen grund so ne hässliche holo/aosp kk rom zu flashen...

Sehe ich auch so. Besser ne stabile 4.1.2 mit hoffnung auf 4.4 als ein S3 das auf einer verbuggten 4.3 hängen bleibt. :flapper:

Das S3 ist aber auch ein ganzes Stück älter und hat ne deutlich schwächere Hardware, was Samsungs Versagen nicht entschuldigen soll. Trotzdem, das E975 ist ungefähr zur gleichen Zeit auf den Markt gekommen wie das S4. Wieviele Updates das in der Zwischenzeit bekommen hat ist kein Vergleich. 0 Android Updates ist einfach der schlechtest mögliche Support für ein Android Update, da gibt's nix schön zu reden.

• Danke
Reaktionen: me! und Nazenber
@madphone: ja da hast du wohl recht dass das S4 schon so viele Updates bekommen hat aber dennoch läuft das auch nicht 100% perfekt habe einige im Freudneskreis die das S4 am liebsten in die ecke werfen würden. Aber das ist eben Samsung. Ich finde es immernoch nicht wirklich schlimm dass das G noch kein Update erhalten hat da die jetztige version ja wirklich sehr gut läuft.

Gruß me!

ja denke auch das 4.4 nichts mehr wird. LG IST EINFACH SO FAUL! Mein nächstes wird ein sony. Aber sonst ist lg gute, gute tvs, gute pc monitore, gute tastaturen... Aber technich gesehen ist lg gut nur an der update politik muss DRINGEND Was geändert werden! Mfg einhuman197

KitKat für das Optimus G kommt definitiv in diesem Jahr, offiziell bestätigt.
Einige lokale LG-Seiten (Brasilien war es glaube ich) führen das Update bei der Produktbeschreibung schon mit auf.

warum vergleichst du das s4 mit dem g? nur weil es recht spät nach europa gefunden hat?

aber was mich noch ganz arg stören würde, wenn wir kein kk bekommen würden wäre, dass wir nicht mal knockOn haben, da kam ja extra ein knockOn update für die alte l (2?) serie....

Link führt ins leere

Sorry, gefixt.

uploadfromtaptalk1399755148859.jpg

Komisch hier tut der link. Sorry.
Hier die Bilder
ezegagus.jpg

9ehy3ebu.jpg

ajevudyr.jpg

6esemyby.jpg

u2umusun.jpg

Ja, hatte nicht mehr wirklich damit gerechnet weil in der Zeit in der ich das Optimus G hatte nicht ein einziges Update kam.
LG ist halt auch ziemlich bescheuert absolut nichts zu kommunizieren. Bin gespannt wann es nach Deutschland kommt bzw. ob es in absehbarer Zeit flashbare ROMs fürs e975 gibt.

Jo das stimmt, lg und kommunikation is fürn arsch :D

Schön zu sehen, dass die kk version "nur" 607mb schwer ist, die jb version ist ja 1gb groß :)
Aber von lockscreen widgets sieht man nix... naja hoffe gerade einfach nur, dass kk wirklich kommt, jetzt wo ich die bilder gesehen habe *-*

Srr bild lädt am handy nicht :D

Nein, die 607mb hab ich aus den screens entnommen :)

Ok gut zu wissen :) und wenn art auch drin ist, dann ist es ein geiles nice2have feature :)