Diskussionen um 4.4 KitKat für das LG G1

• 620 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ist doch nur beim nexus5 bekannt der bug oder? ansonsten fixen die hersteller das bestimmt, wenn es bei den tests auffällt!

Ne der Bug ist auch bei anderen Marktführern, wir können froh sein, dass wir ein stabiles Stockrom haben. Samsung und HTC haben bei den letzten Updates total versagt. Aber liest selbst: www.ukonio.de/android-4-4-2-update-...alaxy-s4-lg-g2-probleme-mobile-digital-46075/

Die Nutzer machen sich durch ihre Updategeilheit einiges kaputt. Folge ist ein Update, welches im Betastadium ist. Nachdem ich den Artikel gelesen habe, bin ich froh ein LG Optimus G zu haben. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: fetteente und einhuman197
Sieht aus als wären das meistens aosp spezifische fixes, die die anderen Hersteller wie LG eh nicht betreffen, das sie eigene Lösungen nutzen (kamera, Launcher, Treiber...)

Ist die frage wie aufwendig für LG es ist das Update zu implementieren. Uns bleibt eh nur abwarten. Ist ja noch nen halbes Jahr Zeit. :p

gibts denn da irgendwelche news in Bezug auf 4.4.2 ?

die letzte Info besagt, daß wahrscheinlich kein update mehr fürs E975 kommt....
wie lange will sich LG da noch Zeit lassen, schade daß man für ein high-end phone
so schlechten Support bietet.

Im "sommer" solls angeblich kommen. Genaueres gibts momentan nicht :D

• Danke
Reaktionen: obarok9
In den richtigen Thread verschoben... ;)

• Danke
Reaktionen: obarok9
Ich hol mal den thread hoch, um zu sagen, dass es sich immer mehr verdichtet, dass kitkat im 3. Quartal kommen wird ;)

bin selber gespannt und naja bis dahin geht die welt eh unter ;)

Gut zu hören :)

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
wenn man so liest und hört was KitKat -Nutzer so für Sorgen haben,
da warte ich doch gerne. Lieber ausgereift und es dauert nen Moment
als Betatester werden :)

Anfang q3 soll kk kommen laut lg ;)

mh hoffentlich android 4.4.3 was gooooogle ;D angekündigt hat wo der bug gefixt werden soll.

naja, auffallende bugs in tests werden ja von lg gefixt... also muss es nicht zwingend 4.4.3 sein :) juli solls soweit sein :))

mh aber lol das lg l9 ii (mittelklasse). Hat schon seit heute die schokoriegel ;). Warum dauerts beim g so lange? Bei dem hab ich das gefühl lg wird quasi gezwungen ein update zu machen. Aber gut, updates werden überbewertet

dafür wird unsers besser :) ne, schwerz beiseite... ich lass mich überraschen! bis dahin läuft noch stock 4.1.2 auf meinem G und wird notfalls drauf bleiben ;) kann mich nicht mehr von der UI trennen. nichtmal miui konnte mich vorgestern überzeugen :D die aosp holo ui mag ich nicht so :)

ja auf die ui kein bock die zu missen. Naja ich kann warten ;D

SG Ace Tom schrieb:
dafür wird unsers besser :) ne, schwerz beiseite... ich lass mich überraschen! bis dahin läuft noch stock 4.1.2 auf meinem G und wird notfalls drauf bleiben ;) kann mich nicht mehr von der UI trennen. nichtmal miui konnte mich vorgestern überzeugen :D die aosp holo ui mag ich nicht so :)

Hallo
Miui habe ich bis heute auf meinem Desire noch laufen. Alles Bestens. Auf dem E975 scheint es nicht so zu sein.Du testes ja sehr viele verschiedene Rom's
Gruß