Diskussionen um 4.4 KitKat für das LG G1

• 620 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Xda lol

Der ursprüngliche Beitrag von 20:34 Uhr wurde um 20:37 Uhr ergänzt:

Da steht nichts offizielles.

Da verlinkt ein LG PR-Mann auf die LG Seite. WOW. Wie oft ich jetzt schon lesen musste, dass es kommt und nicht ein einziger konkreter Hinweis war dabei. Es kommt nicht. Punkt. Und wenn doch freuen wir uns und LG sollte anschließend alle in der Kommunikationskette entlassen :)

Ich würde sagen abwarten und nicht zu früh freuen den morgen kann es wieder ganz anderst heissen

LG hats verstanden den Kundenwünschen nachzukommen?

Hätte damit nicht mehr gerechnet, aber die neue Stockfirmware, die Treiber für CM und der weitere Support werden das Telefon nun doch etwas länger am Leben erhalten.

Budgetmäßig mittlerweile ja eigentlich der Geheimtipp schlechthin, das OG. Für wenig Geld mehr gibts allerdings auch schon das G2.

Naja, bin gespannt was sich verändern wird und ob CM danach noch runder läuft.

ok, bis sommer kann ich warten (wehe es verspätet sich!) denn mein G wird mir noch lange treu bleiben :D
vielleicht kommen wir ja auch schon früher in den lg kk genuss mit nem port vom G Pro ;)

bin aber am meisten auf die features gespannt (knock code etc...)

Es ist geschehen...LG Updated ein Handy was schon (vergleichsweise) länger auf dem Markt ist. Besser spät als nie.! Wozu sie jz noch 3-5 Monate brauchen wird wohl ein Rätsel bleiben...Aber bin mal gespannt auf das was dann kommen wird, ist ja momentan einer der besten Stocks aufn Markt.:D

Gesendet von meinem LG-E975 mit der Android-Hilfe.de App

@The G in LG

Über was redest du ?

über die letzten 2 posts....
für dich nochmal in kurz KeV: LG hat bestätigt, dass Android 4.4 alias KitKat im Sommer für das G offiziell kommt ;)

Die Franzosen wieder :)

Mit Oktober lag man also gar nicht so arg daneben, schließlich geht der sommer bis zum 22. September.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Wiesel+
Feine sache, da wird das G wohl doch noch bissel bei mir bleiben.

Vielleicht is es auch gleich die 4.4.3 Version, weil es so lange dauert.

also ich finds nice wurde mal zeit lg hats wohl gecheckt ;)! Mfg tobsxdlol

Fragt sich jetzt bloß noch, was die unter Sommer verstehen :confused: :D .

is mir egal hauptsache android 4.4 kommt dieses jahr :D

Der Sommer ist der neue Oktober :-D

Ja, so kann man es nennen xD hat sich nur um ein jahr verschoben, nicht weiter schlimm eigendlich, wenn man so die anderen hersteller anguckt... Hat eh fast keins 4.4 ;)

4.4 nicht aber so gut wie jedes andere gerät der Preisklasse hat 4.2 oder 4.3 bekommen. 4.4 steht auch noch bei einigen htc und samsung geräten in den startlöchern. Zum Beispiel bekommt das s3 nächsten Monat ein update von 4.3 auf 4.4. Das s3 ist deutlich älter und hat einen vergleichsweise exotischen exynos Prozessor.
Lg ist eindeutig in alte Muster zurückverfallen, das ist schade. Hoffe nur dass das diesmal auch wirklich stimmt. Ich werde mal morgen bei der PR Agentur von LG Deutschland um Bestätigung bitten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die deutschen erfahrens doch eh immer als letztes... Ja gut, dafür haben wir ne bugfreie und vergleichsweise schnellste stock ;) da siehts bei samsung anders aus, die wegen bugs den rollout stoppen mûssen... Da fragt man sich schon, ob die überhaupt testen geschweige denn ein samsung handy besitzen. Ok sony ist in sachen updates in meinen augen spitzenreiter aber was bringts, ne 4.3 rom rauszuhauen, wenn die 4.4er 1-2 monate später kommt ?!

wollen wirs mal nicht hoffen :D