Diskussionen um 4.4 KitKat für das LG G1

• 620 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
naja, nicht allzu toll diese nachricht :/

Und zwar auf die LII-Serie! Das wars dann wohl für das G - der support wurde damit wohl eingestellt bevor er angefangen hat.

ist doch noch nicht so alt ? oder

4.4 wird noch ein weilchen brauchen , gab ja genug probleme / lücken bei vielen Geräten

wenn das Teil wirklich so gut läuft, ist es besser zu warten als ne husch-pfusch 4.4

so wie JB beim SGA -ist unter aller Sau, trotz 1 Jahr warten und mittlerweile der 5 Version

Worauf warten? Auf Android 4.5? Die haben 4.2 und 4.3 ja auch nicht später veröffentlicht sondern gar nicht.
Ich hab ne mail von LGs. PR bekommen, in der es heißt man werde die wichtigen Geräte aktualisieren und das sind eben die der LII Serie. Das ist für LG Verhältnisse eine ziemlich direkte Ansage finde ich.

Hoffen wir mal das LG jetzt mal ernst macht, was ich mir durch die neuere Modelloffensive zwar nicht vorstellen kann, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. :)

Gesendet von meinem LG-E975 mit der Android-Hilfe.de App

Es würde durchaus Sinn machen. Die billige L Reihe bekommt das knockknock update und ende. Und die highend Geräte ein richtiges Update Verpasst.

Wenn man es so sieht ja, aber durch die neu releases des Lite und des Flex...hoffen wir mal das das G dann nicht durch die Lappen fällt. :D

Damit hätte ich nun nicht mehr gerechnet, finde ich aber super!

Am meisten freue ich mich aber über die Treiber, die dann in CM11 und andere Custom Roms gemergt werden, als über LGs eigene Software :).

Bin ja mal gespannt.

Ich hoffe das LG das Update vor März rausbringt :)
Wär echt genial - dann krieg ich es durch den Vertrag mit neuer FW

4x HD war ja nur ein" probesmartphone" fuer das G (haette man leider schon vorraussehen koennen) .;)

und einziges Tegra (3) phone vom lg lineup ;)

Das kling doch schonmal alles vernünftig. Hoffentlich kriegen wir auch das Update 4.4 KitKat. Hatte für kurze Zeit Das LG G2, und fand die KnockOn Funktion einfach nur geil. mfg

Wurde wieder zurück gerufen kein Kitkat fürs G sie meinten es wird wieder zurück gestuft auf 4.0

Steht wo genau?

Hotline status: Update geplant - E975 Quartal 2

Von mir aus können sie sich Zeit lassen. Hauptsache es wird ein stabiles update. Nicht so wie beim S3 das vermurkste 4.3

seh ich genauso

edit: Nicht zu früh freuen

Quelle Facebook LG g:

#LG plant bei einigen Smartphones (darunter LG Optimus G) #Android 4.3 zu überspringen und stattdessen gleich ein Update auf Android 4.4 (KitKat) zu verteilen. LG soll bislang die entsprechende Firmware testen. Jedoch ist noch nicht sicher, ob LG wirklich sämtliche Modelle mit dem #KitKat-Update ausstattet. Der Starttermin für den Update-Prozess ist ebenfalls noch nicht bekannt.

Der ursprüngliche Beitrag von 00:11 Uhr wurde um 00:28 Uhr ergänzt:

SpeRator schrieb:

Quelle Berg Lg hat angst es könnte Leute geben die dann das Handy essen ausschlaggebender Punkt Samsung

:D

Zuletzt bearbeitet:
DB1980 schrieb:
edit: Nicht zu früh freuen

Quelle Facebook LG g:

#LG plant bei einigen Smartphones (darunter LG Optimus G) #Android 4.3 zu überspringen und stattdessen gleich ein Update auf Android 4.4 (KitKat) zu verteilen. LG soll bislang die entsprechende Firmware testen. Jedoch ist noch nicht sicher, ob LG wirklich sämtliche Modelle mit dem #KitKat-Update ausstattet. Der Starttermin für den Update-Prozess ist ebenfalls noch nicht bekannt.

Ja, dies alles ist ausgelöst durch eine person (auch auf xda vertreten) und phonearea, welche seine infos auf 2 threads verteilt gepostet hat ;)

und nun schreibt das jeder, obs stimmt ist fragwürdig also bitte nicht zu früh freuen

@LuF4cE, wo steht das?