Diskussionen um 4.4 KitKat für das LG G1

• 620 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
madphone schrieb:
Läuft echt gut, einziger Nachteil bisher: Kamera fotografiert nur in 8MP. Aber so groß ist der Unterschied nicht.

Hab euch mal bisschen was gefilmt:

LG Optimus G e975 - Android 4.4 - YouTube

Hi, habs mir jetzt angeguckt:
für die zukunft: aktiviere bitte in den entwickler optionen "berührungen anzeigen"

ist oft ganz hilfreich, macht nen besseren eindruck, wenn man mitverfolgen kann, was man alles anklickt ;)

ja, ob wir 4.4 bekommen steht in den sternen

lg wärs uns eigendlich schuldig ;) da wir noch kein versionssprung erlebt haben :/

SG Ace Tom schrieb:
Hi, habs mir jetzt angeguckt:
für die zukunft: aktiviere bitte in den entwickler optionen "berührungen anzeigen"
merk ich mir, kann man aber auch in der aufnahme-app aktivieren. finds nur immer hässlich ^^

Wenns 4.4 mit ner Optimus UI gibt, b i n ich DABEI. :)

Gesendet von meinem LG-E975 mit der Android-Hilfe.de App

Vielleicht ein Lichtblick: https://www.facebook.com/lg.electronics.estonia

LG Electronics Estonia: Die gute Nachricht für das LG Optimus G Smartphone Benutzer-Android 4.4 KitKat aktualisieren und damit auch die 4 g Internet ist jetzt verfügbar. :) (Übersetzt von Bing)

Edit: Wahrscheinlich eine Ente, es ist sehr unwahrscheinlich, dass es irgendwer vor den Koreanern selbst bekommt!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: The G in LG und titan
Oh, geil.:) Endlich Mal was, dass anscheinend wirklich stimmt, die ganzen Support-Anfragen sind doch für nichts.
Anscheinend ist auch ein Car-Mode integriert:D

Ok...hört sich SUPER an...

Der ursprüngliche Beitrag von 20:11 Uhr wurde um 20:14 Uhr ergänzt:

Hat jmd. Schon Bilder oder so von dem Update! ?! Die das auch beweisen..?

Anscheinend bekommen die Estländer immoment keine Verbindung zum Server. Lasst und beten!

Hier ein Screenshot vom neuen Car-Mode(Leider nur als Screenshot, direkt von LG Estonia)

Anhänge

• uploadfromtaptalk1386789558313.jpg
    uploadfromtaptalk1386789558313.jpg
    2,9 KB · Aufrufe: 295
Dann brauchen wir nur iwie nen übersetzter fürs estnische...mach mir da bei LG Germany leider keine Hoffnungen...:):D

Hier mal mit Google, ist wohl besser als Bing Übersetzer :D:
Gute Nachrichten für LG Optimus G Smartphone-Nutzer - Android 4.4 Update KitKat und damit 4G Internet ist jetzt verfügbar.

Edit: Omg, die sagen ja, dass es verfügbar ist und nicht nur angekündigt!! O.o
Edit 2: Jetzt mal LG Estonia auf Facebook angeschrieben, abwarten...(Estnisch ist so eine komische Sprache :banghead:)

Zuletzt bearbeitet:
Ok...danke ^^ meinte aber leider von unabhängigen Quellen NICHT von LG...

MaRkuS_538 schrieb:
Oh, geil.:) Endlich Mal was, dass anscheinend wirklich stimmt, die ganzen Support-Anfragen sind doch für nichts.
Anscheinend ist auch ein Car-Mode integriert:D

Ja, ich bin einer davon, hab alle gefundenen LG seiten damals mehrmals gefragt ;) LG irak glaub ich, war am freundlichsten, LG China am nutzlosersten, haben mich auf die lg supportseite geschickt, lg deutschland eh immer der selbe senf ;)

Na, hoffen wir mal ganz fest an den weihnachtsmann und dass der kk fürs g bringt ;)
geile news :D

Haha...:D Aber 4.4 rennt ja so schon gut(abgesehen von CM), bin jetzt net sooo der Fan von Stock

Ich bin auch überhaupt kein Freund der Stockroms, aber man muss bedenken, dass dann unser Gerät auch wieder angepasste Treiber / Bootloader und andere Optimierungen bekommt, die dann früher und später in CM 11 einfliessen werden.

Deswegen sehe ich da auch für die Custom Roms nur Vorteile.

MaRkuS_538 schrieb:
Haha...:D Aber 4.4 rennt ja so schon gut(abgesehen von CM), bin jetzt net sooo der Fan von Stock

Darum geht es nicht, es geht um aktuelle Treiber/Kernel und sowas welches dann schön von den Rom-Developer verwurstet werden können!

Und es gibt auch lg stock liebhaber wie ICH zum beispiel ;)
Bin schon lang kein fan von aosp/vanilla ui mehr :/

Der ursprüngliche Beitrag von 21:11 Uhr wurde um 21:13 Uhr ergänzt:

Und es geht ums prinzip, lg soll sich mal verantwortlich fühlen updates herauszubringen wie die konkurrenz :) mit neuenfeatures, bugfixes, treiber updates etc.
Es steckt einfach so viel potenzial im G :)

Ja, natürlich geht es auch besser mit entsprechenden Treibern, aber ich wäre ganz zufrieden mit einer passenden Rom(bin momentan ziemlich flash-süchtig:D).
Die Stock LG Rom ist ja wirklich nicht schlecht, aber das hässliche bunte Design mag ich einfach nicht, da ist sogar TW schönerO.o
Mit einer SCHÖNEN 4.4 Rom fürs G wäre ich zufrieden^^;)

WHAT?? Bunt??? Seh nur Weiß, blau und grau...
Ausserdem gibts für den launcher themes und lg ui ist eh sehr anpassnar!
Nur weil du momentan gern flasht ist dir das egal aber lg ui ist flüssiger und schneller!
Ich war auch mal flash süchtig, legt sich aber bald wieder, wenn die roms ausgehen ;) und dann greift man doch zur stock, da die weniger fehler hat und besser funktioniert im alltag :)