Diskussionen um 4.4 KitKat für das LG G1

• 620 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hi,
Wegen LED Problem. Ich habe das System komplett sauber mit flashtool neu aufgespielt und ich habe diese Probleme nicht. Läuft sehr gut bis jetzt aber sling hatte mehr Effekte und schnickschnack.

Also bei mir war jetzt auch die Lösung für das LED Problem ein Werksreset und alles neu aufsetzen ohne vorher eine Sicherung angelegt zu haben mit Backup geht die LED dann nicht.

• Danke
Reaktionen: Tashthuringia
Na toll :banghead:
Übrigens, kommt eine Emailnachricht blinkt es bei mir. Web.de, die Web.de App :confused:

Also bei mir funzt die LED auch nach dem Backup über die LG Backup App und nachdem ich es gerootet habe.

Ich habe ein Optimus G mit Branding eines österreichischen Betreibers (Drei). Wenn ich das Update über das LGMobile Support Tool machen will, bricht das Update bei 4% ab und ich muss das Smartphone reseten. Ist die Version DEU/GERMANY V20A LGE975 738 in der Firmware List die neueste 4.4 Version und kann ich die Version einfach mit dem LG Flash Tool problemlos flashen?
Das Phone ist momentan komplett im Originalzustand und nicht gerootet....

OptimusG schrieb:
Ich habe ein Optimus G mit Branding eines österreichischen Betreibers (Drei). Wenn ich das Update über das LGMobile Support Tool machen will, bricht das Update bei 4% ab und ich muss das Smartphone reseten. Ist die Version DEU/GERMANY V20A LGE975 738 in der Firmware List die neueste 4.4 Version und kann ich die Version einfach mit dem LG Flash Tool problemlos flashen?

Hier mal der link von xda damit funktionierts auf jeden fall,LG G2 Stock Firmware (Go Back to Stock) - xda-developers

@Optimus g, habe auch drei, mir zeigt es leider kein Update an, komisch

OptimusG schrieb:

Ich hatte das Problem beim Firmware Update auf die "G" Version. Es lag an den Treiben vom PC (WIN 7). Hatte es dann am Laptop probiert und es hat sofort funktioniert. Eventuell alle LG Treiber, LG Software komplett löschen und neu probieren. Oder den Link von "magic16" probieren.

Danke für eure Hilfe. Hab mal versucht den Treiber neu zu installieren, aber klappt noch immer nicht. Werde es morgen mal am anderen PC versuchen...

Hey Leute,

da ich auf "Europa offen" unterwegs bin, habe ich noch kein update!
Es wäre super wenn ihr mal etwas mehr Infos über die Änderungen rausrückt.

Läuft das System noch so flüssig wie vorher?
Ist der Stock-Browser noch so schnell und kompatibel, läuft flash?
Ist die Kamera evtl. besser geworden?
Auf you tube sah der Rechner anders aus, hat er noch einen Verlauf?
Wie sieht es mit der Akkulaufzeit aus?
E-mail soll sich auch verändert haben.

So, nu bin ich auch schon fertig!! ;)

Danke im Vorraus

@igeleins:

Läuft das System noch so flüssig wie vorher? Ja, sogar gefühlt schneller! (Millisek. kann ich schlecht messen :rolleyes2: )
Ist der Stock-Browser noch so schnell und kompatibel, läuft flash? Schneller, komaptibel, was Lesezeichen Abgleich mit Desktop Browsern angeht, nein!:sad: Flash nicht getestet
Ist die Kamera evtl. besser geworden? Klares nein, immer noch die Autofokus Probleme bei Aufnahmen ohne Blitz (mit wenig Licht)
Auf you tube sah der Rechner anders aus, hat er noch einen Verlauf? verstehe die Frage nicht??
Wie sieht es mit der Akkulaufzeit aus? In etwa gleich, vielleicht etwas besser, wird sich noch zeigen
E-mail soll sich auch verändert haben. keine Veränderung festzustellen (wenn du nicht gmail, sondern das LG eigene email Programm meinst)

• Danke
Reaktionen: Magni
Hey, danke für die schnelle Info,

hört sich ja gar nicht so schlecht an.
Zum Rechner, der hat in dem Video glaube ich runde Tasten, was aber völlig egal wäre. Was mir aber nicht so egal ist, dass der "Alte" man einen Verlauf (History) hat, will heißen, du kannst nachschauen was du so alles gerechnet hast.

Noch mal ein Danke ohne Knopf ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 13:25 Uhr wurde um 13:32 Uhr ergänzt:

@Tashthuringia

Der Danke Knopf scheint nicht zu funktionieren!!
e-mail meinte ich das "Standard LG"

Update lohnt sich also??

Ich hab mein Keyboard zerschossen beim versuch eine 5 Reihe hinzuzufügen.:biggrin:

Kann mir vielleicht eine mal die LGEIMEbin.apk und die LGEIMEbin.odex zukommen lassen oder irgendwo hochladen?

Danke

Hi, ich habe mir 4.4.2 installiert. jetzt hab ich folgendes bemerkt: beim laden wird der Bildschirm nur noch abgedunkelt, nicht mehr gesperrt. früher musste ich den Power-Button drückken, um zum Endsperrschrim zu kommen.
Jetzt wird er nur noch abedunkelt. und wird ziemlich heiss.

Normal?

Grüße

seven69 schrieb:
Hi, ich habe mir 4.4.2 installiert. jetzt hab ich folgendes bemerkt: beim laden wird der Bildschirm nur noch abgedunkelt, nicht mehr gesperrt. früher musste ich den Power-Button drückken, um zum Endsperrschrim zu kommen.

Normal?

Grüße

hast du einen Werksreset gemacht der behebt solche Fehler ich hatte auch die ein oder anderen und nach dem Reste läuft das ganz ohne Probleme

Bei mir wird der Bildschirm gesperrt beim laden

seven69 schrieb:

Normal?

Grüße

ich muss power drücken...nix mit nur abgedunkelt.

Hab´s gefunden, Daydream war an. :cursing:

igeleins schrieb:
Hey, danke für die schnelle Info,

hört sich ja gar nicht so schlecht an.
Zum Rechner, der hat in dem Video glaube ich runde Tasten, was aber völlig egal wäre. Was mir aber nicht so egal ist, dass der "Alte" man einen Verlauf (History) hat, will heißen, du kannst nachschauen was du so alles gerechnet hast.

Noch mal ein Danke ohne Knopf ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 13:25 Uhr wurde um 13:32 Uhr ergänzt:

@Tashthuringia

Der Danke Knopf scheint nicht zu funktionieren!!
e-mail meinte ich das "Standard LG"

Update lohnt sich also??

Rechner hat runde Tasten, Verlauf ist vorhanden und löschbar :)
Ja, beim email Standard LG sehe ich ehrlich bislang keinen Unterschied.

Summa Summarum lohnt sich Update! Achtung: Werksreset danach und - außer Google Kontakte Syncro - kein LG Backup durchführen, sonst kommt es zu evtl. Bugs.

@Tashthuringia

danke fürs Überprüfen.

Dann übe ich mich mal in Geduld bis "Europa" kommt.

Ach übrigens, für die, die es nicht wussten FINALE.....:thumbsup:

Echte Finale???!!! Sonntag???!!!:scared:
Noch eine Frage.

Habt ihr euer E975 per Werksreset oder per erneutes Stock-Rom Flashen zurückgesetzt?