M.Dee
Enthusiast
- 1.385
Hier kann über alle Probleme, welche ihr mit der Software oder Hardware des LG Optimus G habt gesprochen werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
monkeytown schrieb:irgendwie hab ich seit gestern doch ein kleines problem....
habe jetzt 2 tage nacheinander das handy aufn tisch gelegt und nach paar minuten geht das teil einfach aus....piept nicht, blinkt nicht, man merkts nur, wenn mans anschalten will und es erstmal nicht reagiert. akku ist auch definitiv nicht leer.
wenn ich jetzt auf werkszustand zurücksetzten sollte, würden ja auch alle nachträglich installierten apps flöten gehen oder?
monkeytown schrieb:irgendwie hab ich seit gestern doch ein kleines problem....
habe jetzt 2 tage nacheinander das handy aufn tisch gelegt und nach paar minuten geht das teil einfach aus....piept nicht, blinkt nicht, man merkts nur, wenn mans anschalten will und es erstmal nicht reagiert. akku ist auch definitiv nicht leer.
wenn ich jetzt auf werkszustand zurücksetzten sollte, würden ja auch alle nachträglich installierten apps flöten gehen oder?