[Diskussion] Probleme mit dem LG Optimus G

• 156 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe auch wieder Probleme, die Sim wird zeitweise nicht erkannt.
Schon mehrmals neu installiert aber es geht nur zeitweise gut, wenn ich keine Empfang habe muss ich ein wenig das G seitlich in die Hand schlagen, dann klappt es wieder ein paar Minuten.
Bin am überlegen ob ich mir ein anderes, XPERIA Z, zulege.
Ist ja nun schon mein zweites G

Oh :(
Von solchen problemen wurde ich zum glück verschont - bis jetzt :)

Sim adapter raus, reinpusten, schaun ob sim richtig drin ist und dann wieder deckel zu! :)

Gesendet von meinem LG-E975 mit der Android-Hilfe.de App

Alles schon probiert.
Denke mal es ist eine Art Wackelkontakt

es kann auch sein dass deine sim-karte defekt ist. hattest du die sim schon vor dem ge oder musstest du sie zuschneiden?

Gesendet von meinem LG-E975

Die habe ich schon vor dem G gehabt und sie auch in einem anderen Phone ausprobiert.
Ohne Probleme, die Sim ist ok, es liegt am Phone

Dann hol dir doch das Z... :( :(

SG Ace Tom schrieb:
Ich zum glück noch nicht
Schau mal ob du über den updater ei update bekommst
(Mach aber update am pc mit lg support tool oder lg suite!)

Hab die neusten Updates drauf. Zurücksetzen, hardreset. etc. auch schon gemacht, es kommt aber trotzdem.
Dass schlimme, ist jedoch einfach dass das Gerät einfach ausgeht, ohne dass ich es mitbekomme. Es macht einfach keinen mux. Ald würde es den deep sleep wort wörtlich nehmen. :p

Gesendet von meinem LG-E975 mit Tapatalk 2

Komisch die Probleme, hab meins jetzt fast ein Monat und es läuft ohne Problem, sowohl die Stock Rom als auch CyanogenMod 10.1.

Da kann ich nur zustimmen! Ich habe keinerlei dieser probleme. Bin immer auf der neuesten nightly und hatte sowas bisher nicht. Stellt sich natürlich die frage ob mit dem prozessor gespielt wurde, oder ob die sim zugeschnitten ist oder so vom anbieter kam...

cm10.1@LG Optimus G

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine probleme mit hitze war eh ein "fehlalarm"
1. 40°C is nicht viel
2. Glas leitet schlecht wärme ab (nur an einem punkt wärme und evt. Länger warm :)

Stört mich auch nicht mehr bis auf das automatische runterschrauben der helligkeit, hätte man weglassen können :)

Akku, naja hab einfach mehr erwartet, lag aber an meiner vielen spielerei :) inszwischen ganz ok :)

1 verarbeitungsmängel hab ich aber da kann lg nix dafür und sollte auch auf garantie behebbar sein ;) (stört auch nicht!)

mich würde interessieren was für einen verarbeitungsmangel du hast...

unterm displayglas am linken rand in der mitte

schwer zu erklären, bild bekomm ich nicht hin!

unterm glas ist ne schwarze beschichtung. diese beschichtung ist fehlerhaft, ein halbkreis-ring ein kleiner ist nicht mit der schwarzen beschichtung

füg gemaltes bild hinzu,der halbkreis der mit stift gemalt wurde ist die unbeschichtete stelle :)

Anhänge

• CAM00515[1].jpg
    CAM00515[1].jpg
    886,4 KB · Aufrufe: 290
  • Danke
Reaktionen: LGuzo
wie du schon sagst, garantiefall. würd mich auch nicht stören. kann man ja beheben lassen :)

sag ich ja, dass ich es NICHT als negativ sehe, sondern einfach mal "pech" gehabt oder zu genau geschaut ;)

SG Ace Tom schrieb:
Dann hol dir doch das Z... :( :(

Bin noch am überlegen bzw. Reviews und Test des Z am lesen, werde mich dann morgen entscheiden ob ich es nochmal mit dem G versuche oder wechsle

So habe viel gelesen und darüber geschlafen.
Habe mir das Xperia Z in weiss bestellt.
Wünsche allen hier noch mit Super Phone Optimus G viel Spass, das meine ich im Ernst, ich hatte leider 2x Pech und probiere nun etwas Neues.
Netter Nebeneffekt, ich mache bei dem Geschäft sogar noch ein Plus von 71 €

Wie dass? :D

Weil ich für das Z weniger als fürs G zahlen muss und dementsprechend Geld zurück bekomme

Das hat auch Seltenheitswert. Bisher dachte ich immer das Z wäre überall teurer. Aber viel Spaß damit. Ist auch ein klasse Smart Phone. :)

• Danke
Reaktionen: profil
..aber nur weils wasserdicht ist :)
Ein ausscheidungskriterium, da ich kein bock auf die stöpsel hatte, weil ich viel musik über kopfhörer höre :)

Kostet doch überall 495-500€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.