A
A Fan of G
Neues Mitglied
- 1
Ja das hat mich auch so sehr genervt, dann hab ich alles runtergehauen und dann ging es wieder für 2 Tage aber gestern hat es dann wieder angefangen. Deshalb hab ich LG wegen dem Problem angesprochen und bekamm diese Antwort. Sehr geehrter Herr Kister,
herzlichen Dank fuer Ihre Kontaktaufnahme mit LG Electronics Deutschland GmbH.
Wir haben dies an die Softwareentwicklung in korea weiter gegeben.
In der Regel hilft es aber schon, wenn Sie das Geraet einmal auf die Werkseinstellungen zurueck setzen.
Wichtige Daten bitte vorher sichern.
Fuer weitere Fragen oder Anregungen stehen wir gerne zur Verfuegung.
Bei eventuellen Rueckfragen senden Sie bitte den kompletten E-Mailverkehr mit (event. als Anhang)
Alternativ teilen Sie uns bitte die eMail Nummer(n) mit (GCE....), auf die sich Ihre erneute Kontaktaufnahme bezieht.
Ihre Meinung ist uns zur weiteren Verbesserung unserer Qualität und Produktivitaet sehr wichtig.
Wir moechten Sie daher bitten, im Anschluss an diese eMail an unserer Kundenzufriedenheitsumfrage teilzunehmen.
Hierfuer moechten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken.
Mit freundlichen Gruessen
Markus Grzesik
Der ursprüngliche Beitrag von 06:24 Uhr wurde um 06:27 Uhr ergänzt:
Das hat mir aber auch nix gebracht. Deshalb hab ich sie Heute wieder angeschrieben mit ein Paar Änderung der Bitte, ich schreibe wieder sobald es was neues gibt.
herzlichen Dank fuer Ihre Kontaktaufnahme mit LG Electronics Deutschland GmbH.
Wir haben dies an die Softwareentwicklung in korea weiter gegeben.
In der Regel hilft es aber schon, wenn Sie das Geraet einmal auf die Werkseinstellungen zurueck setzen.
Wichtige Daten bitte vorher sichern.
Fuer weitere Fragen oder Anregungen stehen wir gerne zur Verfuegung.
Bei eventuellen Rueckfragen senden Sie bitte den kompletten E-Mailverkehr mit (event. als Anhang)
Alternativ teilen Sie uns bitte die eMail Nummer(n) mit (GCE....), auf die sich Ihre erneute Kontaktaufnahme bezieht.
Ihre Meinung ist uns zur weiteren Verbesserung unserer Qualität und Produktivitaet sehr wichtig.
Wir moechten Sie daher bitten, im Anschluss an diese eMail an unserer Kundenzufriedenheitsumfrage teilzunehmen.
Hierfuer moechten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken.
Mit freundlichen Gruessen
Markus Grzesik
Der ursprüngliche Beitrag von 06:24 Uhr wurde um 06:27 Uhr ergänzt:
Das hat mir aber auch nix gebracht. Deshalb hab ich sie Heute wieder angeschrieben mit ein Paar Änderung der Bitte, ich schreibe wieder sobald es was neues gibt.