[Diskussion] Probleme mit dem LG Optimus G

• 156 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen :biggrin:

so sieht der Bilschirm aus:huh:

Anhänge

• Lg Optimus G f180k.png
    Lg Optimus G f180k.png
    116,3 KB · Aufrufe: 270
Mal ne andere frage es gab doch das Problem mit denn Kopfhörern die dabei waren.
Ich hatte hier was von Wackelkontakt gelesen gilt das jetzt für die Kopfhörer selber oder für denn ganzen Anschluss ?

galig1982 schrieb:
Guten Morgen :biggrin:

so sieht der Bilschirm aus:huh:

was erwartest du denn?
es ist ein koreanisches Modell mit koreanischem ROM.
klar das die da ihre Zeit reinhacken

wenn du hier echt Hilfe suchst für das F180K biste hier wirklich falsch, das Teil ist kein E975 und wird auch nie eins werden.
auch bei XDA wirst du dazu nicht viel finden...

Schade:crying:da kann man wohl leider nix machen! :(

ne ausser sich selbst ärgern über die eigene Ungeduld :biggrin:

im Grunde kannste das Teil nur unlocken und ein CustomROM flashen mit dem Modem für das 180K und hoffen das alles geht

So siehts bei mir aus:

Gesendet von meinem LG-E975 mit der Android-Hilfe.de App

Anhänge

• uploadfromtaptalk1366536996176.jpg
    uploadfromtaptalk1366536996176.jpg
    13,8 KB · Aufrufe: 283
  • uploadfromtaptalk1366537006658.jpg
    uploadfromtaptalk1366537006658.jpg
    32,4 KB · Aufrufe: 273
Kannst du Post 22 von mir beantworten ?

Ja kann ich :)
Naja, wackelkontakt eher nicht
Und nein, die buchse ist ok, kopfhörer sitzten
Das problem liegt nur am headset, wenn man es dreht in der buchse, dann gibts ein rauschen evt. fällt ein kopfhörer aus
Hatte aber keine probleme damit, dass es unterm hören rauschte oder sonstiges

Ach so hab schon gedacht es wäre ein Fehler direkt am Anschluss, hast du mal andere Kopfhörer ausprobiert ?

klar, da funktioniert alles 100%!! kein rauschen, alles Top

Gut dann ist mir ja ein Stein vom Herzen gefallen.

So, bin irgendwie auf die seite gekommen, wie? Keine Ahnung :D

LCD E TOUCH LG MAXIMO G - E975

Dort gibts ein Display für bisschen über 100€

Hab gelesen, dass es kein Update auf Android 4.2 gibt, sondern dann auf ;) 5.0 ;)
kann ich verstehen, wenn bald google i/o ist und die noch an 4.2 basteln wär überflüssig!

Ist doch ein guter Ansatz lieber direkt 5.0 zu bringen.

Denke auch das dies ein guter Weg ist, das LG die Probleme mit den Updates in den Griff bekommt. Zwar nicht alle Update aber die wirklich Relevanten.
Solange 5.0 dann auch Zeitnah kommt. Sprich sobald die ersten Geräte (welche nicht von Google sind) damit ausgeliefert werden.

Ich hoffe das LG die Update Politik in den Griff bekommt. Wenn sie dann so weiter machen, was die Hard- und Software der Geräte betrifft dann könnte LG echt ganz oben mit spielen und hat zu mir dann wohl einen zufriedenen Längeren Kunden gefunden (und das hat im Android Bereich bis jetzt kein Unternehmen geschafft). Dann bleibt nur noch abzuwarten ob sich Blackerry oder Nokia mit Windows Phone bei mir als zweit Gerät durchsetzt.

Samsung hat sich durch die Firmenpolitik komplett bei mir erledigt solch ein Unternehmen werde ich weder bei Smartphones, Laptops noch bei TVs unterstützen.
Zur Zeit Samsung TV und Laptop und LG Smartphone die Zukunft wird dann wohl sein LG Smartphone, Sony Laptop und LG TV :D

Zuletzt bearbeitet:
Genau lassen wir uns überraschen, und wir sollten das OT einstellen.

Naja, ob 4.2.2 oder 5 ist vorerst egal, ich wünschte nur, dass man die qslide leiste deaktivieren könnte (ohne rooten zu müssen)

Ja, ich werde auch fürs erste bei LG bleiben
über Samsung reden wir lieber nicht... :D
LG TV ist bei mir das nächste
dann Medion Laptop :D :D :D

jeden tag das G anzufassen ist ein highlight! die rückseite fasst sich so gut an <3

Mein freundeskreis ist auch begeistert, und wurden spätestens in der Gallerie app neidisch, kein laden etc, so schnell!!

Hallo Leute,
ich habe ein Problem.
Vor kurzem habe ich mein Optimus G bekommen und wollte nun Musik vom Laptop (Windows 7) auf das Handy tun. Ich habe es über USB angeschlossen und die Option Mediensynchronisation (MTP) ausgewählt. Danach hat sich auf dem Laptop ein Fenster geöffnet und konnte mich zwischen einer .exe und einem Ordner entscheiden. Egal welches von beiden ich ausgewählt habe (ich habe das ganze mehrere Male probiert) danach schließt sich das Fenster und es wird kein Laufwerk mehr vom Handy angezeigt.
Habt ihr eine Idee woran es liegen könnte?
Im Anhang ist noch ein Screenshot wo man sehen kann welches Fenster sich öffnet wenn ich den "Ordner" auswähle. http://img4.imageshack.us/img4/7121/lgproblem.png

Gruß

Die exe datei müsste den treiber installieren... bei mir hats auch gefuxt, beim 3. Mal hatte es dann geklappt ;)
Lad dir mal das lg service tool runter, das kann den treiber installieren, wenns gar nicht geht

Hm... heißt das vll noch anders. Ich kann nirgendwo einen Download-link finden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.