S
Scialicious
Neues Mitglied
- 0
werp85 schrieb:Hey, hab mich mal auch hier angemeldet weil ich mittlerweile echt Probleme habe mit dem Akku.
Auffällig ist, dass nachdem ich Musik gehört habe der Mediaserver sich nicht abschaltet und dadurch der Akku recht schnell in die Knie geht.
Kennt jemand das Problem und vlt sogar eine Lösung dazu?
-stockrom mit Stock LG Player.
Hast du eigentlich mal versucht Task-Manager zu nutzen, sowie die Programme/Dienste auf hauseigenem Android-Weg abzuschalten?
Also entweder mit dem lang-gedrückten Home-Screen die App wieder aus der noch aktiven App-Liste entfernen oder unter App-Verwaltung (u. Einstellungen) den Dienst suchen und diesen wieder abschalten?
Der hier genannte Neustart klingt für mich nach keiner zufriedenstellenden Lösung
zorniki schrieb:Hallöchen. Meine 2 cent zu dem Thema.
Ich habe WLAN immer an, Sync aus, Bildschirm auf 50% Helligkeit und muss sagen, dass ich echt positiv überrascht bin von der Akku Laufzeit des G.
Meilen besser als mein altes P990 mit CM10.1.
Danke sehr!
Dein Beitrag hat mir den Tag versüßt. Ich bin nämlich derzeit noch mit meinem P990 unterwegs und morgen bekomme ich endlich mein Optimus G und freu mich schon riesig.
Wenn ich das richtig verstanden habe, hast du bei WLAN Aktivität (auch Facebook und Whatsapp an gehabt?) und 50% Helligkeit nach 8h noch fast 70% Akku?
Wie ich hörte brauch man die 50% beim Bildschirm nicht mal. Solang man nicht draußen ist, sollen da sogar 20-30% reichen. Traumhaft
Allgemein sind das derzeit im Vergleich zu meinem P990 Traumwerte. Das hält mit der neuesten CM Mod Version (Nightly) nur geringfügig länger als die genannten 8h durch. Und das obwohl ich nach jeder Nutzung alle Apps schließe und nur die üblichen Verdächtigen nutze (Facebook ohne Messenger-App, Whatsapp, Gmail).