Da verabschiedet sich meine Verchromung

• 46 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Werde sicher auch bald zuschlagen, habe mir mal das 52 min Video angeschaut.
Schöne Sachen bei und ich mal Samsung nicht mehr, wie auch Apple, weil nur noch an diesen beiden Firmen alles gemessen wird.
Und wer möchte schon ein Handy was jeder 2. hat? Ich nicht. :biggrin:
Hoffe nur das es genug Zubehör gibt, wie Taschen oder Halterungen.
Bin etwas verwöhnt von meiner Krusell Orbit Flex, wo ich überall zum Adapt System Halterungen habe. Gibt es aber leider nicht mehr. :(

SG Ace Tom schrieb:
Finde, dass es hier gut reinpasst:

Hier der Zustand nach dem sturz auf pflaster aus ca 1,30m höhe:

Hoffe, dass man es erkennen kann, sg ace 5mpx kamera ;)

ZU bild1: keine panik das display ist noch drinn, ist die folie, welche mal abging und nun nicht mehr hält oben ;) display ist 100%ig gut ;)

Ich kann nach einen Monat ebenfalls schon leichte Abnutzungen erkennen. Speziell am Rand siehts bei mir so aus als wäre der Glanz schon etwas weg. Das ist zwar schade, aber mit persönlich wiederum egal weil ich es ohnehin nicht mehr hergebe.

Ich finde auch bei sämtlichen schutz Maßnahmen die man so unternehmen kann, ist und bleibt es dennoch ein Gebrauchsgegenstand.

Schade ist es dennoch das die verchromten teile so anfällig sind.. :thumbdown:

bei mir hält die jetzt

So, ich hol den Thread mal hoch um euch mein G zu zeigen :D :D

Also alles passierte im ersten halben jahr, ab dann fiel es nur noch ab und an herunter, ohne schaden zu nehmen ;)

Display ist immernoch das erste (und heile!) gemacht wurde noch nix, ausser angeblicher akkutausch (habs kurz bevor die 6 monate akkugarantie verfielen zum service gebracht ;)

Hier sind die Bilder:
https://www.dropbox.com/sc/aeobsd2kmeblu24/O6OVuZYa4i

im anhang meine schönste ecke, unten links, dort ist ein stück plastik abgebrochen bei einem sturz auf groben teer von einer höhe von ca 1m, aber mit so nem billigen hardcase, welches oben und unten offen war ;)

Anhänge

• IMG_0722.jpg
    IMG_0722.jpg
    869,2 KB · Aufrufe: 291
Das Handy ist bei Dir ja ein richtiges Arbeitstier.