boot Problem

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
K

KingJulien96

Neues Mitglied
0
Guten Tag!

Wenn ich mein Handy starten möchte, macht es folgendes:

1. Ich drücke auf den Ein-Knopf :)
  2. Das LG-Logo erscheint kurz
  3. Das Display bleibt schwarz, aber beleuchtet :(
  4. *aufregen*
  5. Handy neu starten lassen (Ein-Knopf lange drücken)
Irgendwann startet es dann aber auch, nach so 5 Versuchen.
Das passiert aber auch, wenn ich es im ausgeschaltetem Zustand aufladen möchte.
An einer fehlerhaften boot.img kann es meiner Meinung nicht liegen, da eine neue ja bei jedem Update vom Cyanogenmod geflasht wird. Bei der Stock-ROM tritt das Problem auch auf (als Backup aus CWM installiert).

Dann mal meine Frage an die liebe Community:
Wie kann ich das Problem lösen?????

edit: Ich habe natürlich die neueste Version von Cyanogenmod 11 installiert und die CWM-Version 6.0.5.1

Zuletzt bearbeitet:
Hast Du ev. den Solid Kernel installiert? Bei mir machte der mal Probleme. Hatte dann mein System neu aufgesetzt und nie wieder Probleme. Jetzt habe ich Artmode drauf und das läuft auch.

Nein.. der von Cyanogenmod halt.
Ich möchte auch keinen vollen wipe machen, weil mein Handy ein Produktivsystem ist mit einer Vielzahl an individuellen Einstellungen, die ich nur ungern verlieren würde :(
Und wie beschrieben tritt das Problem ja auch bei der Stock-ROM auf, ich guck aber vorsichtshalber noch mal.

edit: Beim Stock-ROM kommt das Problem doch nicht vor :huh:. Ich mache jetzt mal einen vollen wipe und gucke was passiert..

Der ursprüngliche Beitrag von 19:05 Uhr wurde um 20:03 Uhr ergänzt:

anscheinend musste ich doch nur den cache wipen :ohmy:
manchmal sind die einfachsten Sachen doch die schwersten..
*facepalm*

Zuletzt bearbeitet:
Stockrom oder Artmode laufen am besten, beim Artmode Rom hast Du noch das G3 feeling. Ist natürlich Geschmacksache. Wenn es geholfen hat, ein Danke tut nicht weh.
Gruß

Ich bin mit Cyanogenmod soweit zufrieden. Hat halt nicht so viel - in meinen Augen - unnötigen Schnickschnack :rolleyes2:

Er kennt das Wort "Danke" nicht.