Angebote des LG E975 Optimus G

• 274 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hmmm Vertrag ... und dann noch dazu zwei... und dann noch irgend so ein doofer Provider ... und dnan auch noch undurchsichtige Rabatte ... und dann "effektiv" .... und dann 2 Jahre blechen; In spätestens einem Jahr hab ich das OG eh vergessen und darf dann weiterblechen :D

aktuell bei symio 344.- incl. Versand...

Das Angebot fanden wohl viele interessant :)

Gibt es i.M. aber auch bei preiswerthandy mit Gutschein "3701-I57Y-WG5O-BE2B" für unwesentlich mehr....

ist aktuell bei simyo wieder verfügbar.
Ich habs jetzt einfach mal gewagt.

viel kann man ja auch nicht falsch machen mit dem G ;)

Hab vor einer Woche 449 EUR bezahlt, war es mir auch wert. Am nächsten Tag wurde der Preis abgesenkt, da habe ich nett im Laden gefragt und aus Kulanz eine Gutschrift von 50 EUR bekommen, somit effektiv 399 EUR :) ... das ist das Gerät allemal wert!

alter 344 euro....ich hatte 480 für die möhre gezahlt -.-

ich hab vor paar monaten 460€ gezahlt, naja ärgern tuts mich jetzt nicht unbedingt, denn dafür hab ich es schon länger und bereue es keine sekunde!

naja, mir kullert da schon eine kleine träne die wange runter... :(
~150 euro in 2 monaten ist schon ganz ordentlich.

ja, stimmt schon aber das ist halt der online Preis, mei MM or Saturn kosten die auch noch 440€ MediaMarkt - LG Optimus G E975

somit ist die träne halb so klein ;)

Weiß jemand ob die verpackung vom optimus g von simyo versiegelt ist?

Ja, sie ist versiegelt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach langen Überlegungen habe ich mich Anfang der Woche auch dazu durchgerungen es zu ordern. Der Preis bei preiswerthandy schien mir recht günstig im Vergleich zu MM. Jetzt bin ich nur gespannt, ob es auch tatsächlich ankommt, denn der nette Herr am Telefon meinte am Freitag es würde noch rausgehen. Aber es kam diesbezüglich noch keine Mail an...-.- will es doch endlich haben, wenn ich mich jetzt schon durchgerungen habe :)

Zur Info:

Simyo vergibt den Handyversand an getmobile.de. Preiswerthandy ist auch ein Service von getmobile.
Ich hab meins am Mittwoch bestellt, am Samstag kam es versiegelt per DHL.

Was kann ich eigentlich für ein neuwertiges, gerade 2 Wochen altes Optimus G, ohne Brandung, inklusive original Flip Cover und original Bumper verlangen? Natürlich inkl. Rechnung.

Ich bekomme geschäftlich wohl ein neues Handy und benötige das G dann nicht. Folien von atFolix sind drauf und lege ich sogar noch 2x2 Stück (Vorder/Rückseite) dazu... Kann ich damit 350-370 EUR erzielen?

na das lässt ja hoffen, dass meines auch noch ankommt...

elkaracho schrieb:
Was kann ich eigentlich für ein neuwertiges, gerade 2 Wochen altes Optimus G, ohne Brandung, inklusive original Flip Cover und original Bumper verlangen?

hau es in ebay mit startgebot von 300€ rein und hoffe, dass es steigt! (immer in 2€ schritten bieten lassen ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin kein Freund von eBay... dachte eher an irgendwelche Foren...

hab gestern auch mal eins bei simyo bestellt, freu mich schon