Angebote des LG E975 Optimus G

• 274 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
es ist das 13mp E975

Der ursprüngliche Beitrag von 09:40 Uhr wurde um 09:41 Uhr ergänzt:

wird ein falschen bild drin sein. In der beschreibung siehts du das es das E975 mit einer 13MP Kamera ist. Habe es selber dort gekauft.

Heute Abend ab 20:00 bei MM 349€

• Danke
Reaktionen: Peucki, JensLoe, suneby und eine weitere Person
Woah krass. Ich hab meins vor 2 Tagen bei Amazon für 100 Euro mehr gekauft...das gibt's doch nicht :cursing:

bei amazon kannst es normal noch abgeben innerhalb von 14 tagen oder täusche ich mich ??

• Danke
Reaktionen: suneby
sogar innerhalb von 28 Tagen^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: suneby
Ja hab grad angerufen. Hab mal iwo gelesen dass die dann teilweise den Differenzbetrag erstatten. Aber die Dame meinte da können sie nicht mithalten mit dem Preis... schade eigentlich kaufe ich lieber bei Amazon als Media Markt. Aber der Preis...

willkommen bei uns im G'ler Forum ;)

N´ Abend,

naja, erst mal muss es daheim sein :smile:

350€ ist natürlich ein echter Kampfpreis da sieht selbst das Nexus alte aus, wenn ichs nicht schon hätte würde ichs mir spätesten jetzt noch mal bestellen^^

Heute Morgen um 3 Uhr (oder eher) war alles schon ausverkauft bei MM.

War ein klasse Schnäppchen für manche.

@ Suneby,

hast du eins bestellt und Amazon dein jetziges zurückgeschickt ?

100€ sind ne Menge Holz ...äh Bier ..10 Kisten bei guten Angebot..lecker. :smile:

Ich muss gestehen, ich habe auch zugeschlagen und werde meins an Amazon zurück senden. Da wir beim LG 2 Jahre Garantie haben, kann man nicht viel falsch machen. Bestelle sonst auch immer bei Amazon aber 100 € sind dann doch ein (erneutes) Kaufargument, da ich das Handy auch sehr gut finde.
Jetzt muss nur noch der Root wieder runter, bevor ich es zurück sende, denn Folien usw sind noch alle dran geblieben. Hatte light Flow mit dem Root bearbeitet aber so richtig 100%ig läuft das nicht. Da nehme ich lieber Knock2+ und sehe alles gut auf dem Display. Hat nur 1 % Akkuleistung genommen. :thumbup:

Hat jemand eine verständliche Anleitung um den Root zu entfernen?
Danke noch mal an Navyrider.

Sorry für OT :blushing:

MfG
Peucki

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin jetzt auch ins LG-Lager gewechselt.
Konnte dem MM Preis nicht wiederstehen :D

@Willy Butz: Nein - ich war kurz davor wollte aber nicht über dieses Sofort-Überweisungsportal da bezahlen (die scheinen Datenschutzmäßig recht zweifelhaft zu sein) und Kreditkarte hab ich keine. Bin dann heut morgen zum örtlichen MM aber dort wollten sie mir das natürlich nicht mehr zu dem Online Preis geben da aktuell nicht mehr lieferbar.

Jetz wart ich halt mal ab ob das nächste Woche nochmal drin ist - allerdings geh ich davon aus dass das einfach ne zeitlich begrenzte Aktion war und die das nächste Woche wieder zum Normalpreis verkaufen.

Peucki schrieb:
Jetzt muss nur noch der Root wieder runter, bevor ich es zurück sende, denn Folien usw sind noch alle dran geblieben.
Hat jemand eine verständliche Anleitung um den Root zu entfernen?

in meiner Signatur ;)
nimm StockRom flashen - Methode 2 und sag mir, welche Software drauf ist (z.b. 10D) und lad dir dann die gleiche runter (hier)

• Danke
Reaktionen: Peucki
ein Paket wurde verschickt, kam gerade vom MM die Nachricht. :thumbsup:

Danke, danach ist dann der Root entfernt?

(Entpacke die KDZ.zip und installiere "msxml.exe" und die Treiber
  • Bringe dein Handy in den Download-Mode (Volume Up + Volume Down halten und dann via USB-Kabel mit dem PC verbinden)
  • Windows sollte dann die Treiber installieren
  • Öffne KDZ_FW_UPD.exe und wähle Folgendes aus:
    Zitat:
    Type: 3GQCT
    Phone Mode: CS_Emergency
    KDZ: Heruntergeladene Firmware auswählen
  • Noch einmal alles kontrollieren und auf "Launch Software Update" klicken (Verbindung zwischen Handy und PC in der Zeit NICHT trennen!)
  • Wenn es fertig ist und im Bootloop hängen bleibt, Wipe.zip entpacken und .bat Datei ausführen )
Habe mir schon die passende "d" gezogen.
Danach müsste ich nur noch auf Werkseinstellungen zurück gehen und alles ist wieder sauber oder?
Da ich noch nicht so viel drauf habe, werde ich nicht alles sichern und wieder einspielen sondern von vorn beim neuen beginnen. :winki:

MfG
Peucki

also hast du die D?? geh mal einstellungen-->telefoninfo und dort softwareinformationen

Ja, da hatte ich nachgeschaut.
Ist das ungewöhnlich?