Angebote des LG E975 Optimus G

• 274 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hab von der Arbeit ein iPhone 5, das G wäre eigentlich Spielerei in Neugierde Befriedigung. Deshalb zweifle ich trotz des Super Preisleistungsverhältnis...

Also ich werde morgen oder übermorgen mein LG Optimus G hier in den Marktplace reinstellen mit Bilder, Rechnung etc. Wollte euch aber vorher nochmal die Möglichkeit bieten mir eine PN zu schreiben falls ihr Interesse habt. Gerne kann auch zur Sicherheit per PayPal gezahlt werden. Stehe auch schon einmal hier in der Vertrauensliste.

Das G ist in einem Top Zustand, da ich es ja auch noch nicht so lange habe 26.03.13 steht auf der Rechnung. Außerdem wurde es leider durch die Arbeit zu einem Zweitgerät neben meinem BB Z10.

Würde es für 390 Euro her geben inkl. allem Zubehör und Rechnung. Die Kopfhörer sind noch original verpackt.

Wie gesagt bei Interesse einfach PN würde euch auch Bilder schicken wenn ihr möchtet. Bezahlung per Überweisung oder PayPal was euch lieber ist.

Ab morgen wird es dann in den Marktplace hier gestellt und paar Tage später geht es zu Ebay, wenn sich kein Käufer findet.

Jan_84 schrieb:
Warum nicht einfach bei ebay Wow für 429€ bestellen, da muss man sich mit keinem MM rum ärgern.

LG Optimus G E975 LTE schwarz Handy Android 4.1 Smartphone Quadcore NEU OVP | eBay

Hi,

wenn ich von mir aus gehe möchte ich den Verkäufer gerne in die Augen sehen,
wenn ich ihm bei einem Defekt ein Leihgerät aus dem Kreuz leier :cool2: Das würde
online gekauft nicht gehen.

Übrigens sind wir mit dem E975 nicht mehr im Kleingedruckten gelistet.
Sorry für´s OffTopic

Ich hab nur einmal nen Handy bei MM gekauft.
Jetzt würde ich sowas nie mehr tun...

Selten soviel Ärger gehabt, bei Umtasch.
Mein Handy knarzte wie verrükt nach 3 Wochen.
Ausserde, hat man bei Mediamarkt, nicht den Hersteller als Garantieerfüller.
Das finde ich ganz übel.:glare:

Sag mal kennt ihr ne Weichgummi Schutzhülle in ebay, für das optimus g?

Ich hab übrigens mein g für 400€ in ebay bekommen.
Nagelneu mit kaufbeleg.

Hm naja also 450€ wäre mir aktuell nen Händy nicht wert... :sleep:

Zuletzt bearbeitet:
AndyTHL schrieb:
Ich hab nur einmal nen Handy bei MM gekauft.
Jetzt würde ich sowas nie mehr tun...
[...]

Hi,
der Ärger ist schlimm. Garantie gibt ja der Hersteller. Ansprechpartner für den Kunden ist
immer der Verkäufer. Schade das man Verkäufern das immer erst klar machen muss.
Und das versuche mal online. So etwas kläre ich gerne selbst vor Ort :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe mir mal die Arbeit gemacht und viele Tests aller angeblichen neuen Nummer 1 Smartphone, Xperia Z & ZL, HTC One und S4, angeschaut, sowie in den entsprechenden Foren gelesen.
Resultat meiner Bemühungen, die absolute und wirkliche Nummer 1 ist unser OPTIMUS G.
Es gibt keinen Test, bei den angeblichen Nummer 1 Phones, wo nichts bemängelt wurde, dies ist eigentlich klar, aber es wurden in allen Tests gravierende Mängel herausgestellt. Mängel die es in dieser Form, Display, Akku usw. bei unserem G nicht gibt.
Auch die Userbewertungen bei Amazon, die ich immer zuerst lese und ihnen auch die meiste Beachtung schenke, sind dem gesamten Bild entsprechend.
Wenn ein Smartphone alleine schon SIEBENMAL nur 1 Stern bekommt, dann sagt das doch wohl sehr viel aus.

Mein Resümee, ich, wir haben das richtige Smartphone gekauft :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JensLoe
Hi,
Da hast Du die gleichen Gedankengänge wie ich. :)
Eigentlich war ich 100Pro auf das Xperia V aus. Alleine wegen Staub- und
Nässeschutz, Hardware usw. Aber dann die Kritik mit SoD usw.. Das hört
nicht auf so scheint es. Mein Bruder hat ein Htc. Zwei mal Neustart am Tag
ist das Minimum.
Also wird wohl bald das 3. LG ein Familienmitglied werden.

Zuletzt bearbeitet:
:D bei mir wars auch so, dass ich fast das v kaufte ;)

Gesendet von meinem LG-E975 mit der Android-Hilfe.de App

Hallo,

bitte bleibt hier beim Thema "Angebote des LG E975 Optimus G", das ist kein allgemeiner Laberthread rund um das Gerät. Anderenfalls verschieben wir den Thread sonst ins Smalltalkforum, wo viele ähnlicher Thread anderer Geräte auch inzwischen platziert sind.

Viele Grüße
Handymeister

Sry für OT btw. >: Gestern war das Ding in Amazon stellenweise für 10 € weniger zu haben, Verkauf allerdings durch einen anderen Händler.

Zuletzt bearbeitet:
Heute Aktuell direkt bei Amazon für 448€

Ui, ich hoffe, das bleibt nun permanent so und klettert nicht wieder rauf...

Wird wohl eher preiswerter werden mit der Zeit

Gesendet von meinem LG-E975 mit Tapatalk 2

hoffentlich nicht, sonst wird lg nie ne "bessere" marke und bleibt ewig auf billig ruf ;)

Billig und preiswert ist aber ein Unterschied.
Abgesehen davon ist es doch egal was andere denken, Hauptsache man selbst ist zufrieden

Zuletzt bearbeitet:
Mein Angebot hier im Marktplace:

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/aktuelle-inserate/424579-lg-optimus-g-inkl-rechnung-2-monate-alt-wie-neu.html#post5789522[/OFFURL]

:( :( :(

Warum verkaufst du es?

es hat wieder simlock noch.. [sollte bestimmt weder heißen] ;)

M.Dee schrieb:
Mein Angebot hier im Marktplace:

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/aktuelle-inserate/424579-lg-optimus-g-inkl-rechnung-2-monate-alt-wie-neu.html#post5789522[/OFFURL]

:( :( :(

Ich kann es nicht sehen - bin zu frisch hier.
Gestern schriebst Du etwas von Zubehör- Welches?

Kennt jemand die Firma mydigitalland.com. Da gibt es ein weißes E975.
Die Bewertungen des Shop sind leider nur Durchschnitt.

HIer mal direktlink zum weißen G:
LG Optimus G E975 LTE White Sim Free / Unlocked - LG - Mobile Phone & Tablet

hmm.. in weiß konnte ich es wie gesagt noch NIRGENS finden..

zubehör ist ne tasche und was so mitgeliefert wurde beim kauf (headset, usb kabel, lade usb adapter, beschreibungen)

aus dem thread kopiert:
Ich biete ein LG Optimus G E975 dieses wurde im März von mir gekauft. Schweren Herzens verkaufe ich dieses nun. (Und das kann jeder an meiner Review im LG Optimus G Bereich sehen)

Der Zustand ist wie Neu da es als zweit Smartphone genutzt wurde und ich es seit dem 26.03.13 (Rechnungsdatum) erst habe. Garantie ist damit also noch gute 22 Monate.

Es hat weder ein Sim- noch einen Netlock.
Das Smartphone befindet sich in Hamburg kann da auch abgeholt werden.
Alternativ wird es natürlich gerne auch verschickt.
Zu eurer und meiner Sicherheit wird PayPal als Zahlung bevorzugt kann aber auch gerne per Überweisung gezahlt werden.

Preislich würde ich mir 390 Euro vorstellen da es wie gesagt in einem sehr guten Zustand und nicht mal zwei Monate alt ist.

Also nochmal zusammen gefasst:

- LG Optimus G wie Neu
- inkl. allem Zubehör (Kopfhörer noch original Verpackt)
- inkl. Tasche von Adore June
- Zwei Monate "alt"
- Kein Branding oder Netlock
- In Hamburg
- Zahlung per PayPal oder überweisung
- Preis: 390 Euro zzgl. Versand (den ihr euch aussuchen könnt)

Sorry für die schlechten Bilder sind mit einem BB Z10 aufgenommen
Man sieht aber das weder Kratzer oder sonstiges auf der Vorder- noch auf der Rückseite sind.
Wenn jemand nochmal spezielle Bilder möchte, gerne per PN melden.
Für Fragen auch bitte per PN melden.

Ich stehe hier schon einmal in der Vertrauensliste und bin auch relativ aktiv im Forum tätig

Dazu noch die bilder:
https://www.android-hilfe.de/attach...echnung-2-monate-alt-wie-neu-img_00000047.jpg
https://www.android-hilfe.de/attach...echnung-2-monate-alt-wie-neu-img_00000045.jpg
https://www.android-hilfe.de/attach...echnung-2-monate-alt-wie-neu-img_00000043.jpg
https://www.android-hilfe.de/attach...echnung-2-monate-alt-wie-neu-img_00000041.jpg

• Danke
Reaktionen: JensLoe