A
androidfan32
Fortgeschrittenes Mitglied
- 18
Ich hab von der Arbeit ein iPhone 5, das G wäre eigentlich Spielerei in Neugierde Befriedigung. Deshalb zweifle ich trotz des Super Preisleistungsverhältnis...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jan_84 schrieb:Warum nicht einfach bei ebay Wow für 429 bestellen, da muss man sich mit keinem MM rum ärgern.
LG Optimus G E975 LTE schwarz Handy Android 4.1 Smartphone Quadcore NEU OVP | eBay
AndyTHL schrieb:Ich hab nur einmal nen Handy bei MM gekauft.
Jetzt würde ich sowas nie mehr tun...
[...]
M.Dee schrieb:Mein Angebot hier im Marktplace:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/aktuelle-inserate/424579-lg-optimus-g-inkl-rechnung-2-monate-alt-wie-neu.html#post5789522[/OFFURL]
Ich biete ein LG Optimus G E975 dieses wurde im März von mir gekauft. Schweren Herzens verkaufe ich dieses nun. (Und das kann jeder an meiner Review im LG Optimus G Bereich sehen)
Der Zustand ist wie Neu da es als zweit Smartphone genutzt wurde und ich es seit dem 26.03.13 (Rechnungsdatum) erst habe. Garantie ist damit also noch gute 22 Monate.
Es hat weder ein Sim- noch einen Netlock.
Das Smartphone befindet sich in Hamburg kann da auch abgeholt werden.
Alternativ wird es natürlich gerne auch verschickt.
Zu eurer und meiner Sicherheit wird PayPal als Zahlung bevorzugt kann aber auch gerne per Überweisung gezahlt werden.
Preislich würde ich mir 390 Euro vorstellen da es wie gesagt in einem sehr guten Zustand und nicht mal zwei Monate alt ist.
Also nochmal zusammen gefasst:
- LG Optimus G wie Neu
- inkl. allem Zubehör (Kopfhörer noch original Verpackt)
- inkl. Tasche von Adore June
- Zwei Monate "alt"
- Kein Branding oder Netlock
- In Hamburg
- Zahlung per PayPal oder überweisung
- Preis: 390 Euro zzgl. Versand (den ihr euch aussuchen könnt)
Sorry für die schlechten Bilder sind mit einem BB Z10 aufgenommen
Man sieht aber das weder Kratzer oder sonstiges auf der Vorder- noch auf der Rückseite sind.
Wenn jemand nochmal spezielle Bilder möchte, gerne per PN melden.
Für Fragen auch bitte per PN melden.
Ich stehe hier schon einmal in der Vertrauensliste und bin auch relativ aktiv im Forum tätig