Angebote des LG E975 Optimus G

• 274 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
suneby schrieb:
Ja mir kam der auch veraltet vor, is aber auch kein Wunder, der MM hier ist ein echt mies geführter Laden. Wahrscheinlich tauschen die das Preisschild nur vierteljährlich aus.

Kein Wunder.... Bei 2 Optimus G stand in unserem Saturn einmal 499 und 469 :biggrin:
Und beim HTC Butterfly stand 16GB erweiterbar bis 32 GB... Die haben 0 Ahnung... Die Schmetterling-Totgeburt hat 12 GB frei und das war's kein MicroSD nix...

• Danke
Reaktionen: suneby
tya, irgendwo müssen die ______ ne arbeit finden :)

Ich werde mein LG Optimus G wohl auch verkaufen :-( Hab nun ein Smartphone und ein Tablet von der Firma bekommen und benötige das LG darum nicht mehr.... Regt mich schon ein bisschen auf, aber will mir auch nicht noch ne extra Karte oder sogar einen Vertrag kaufen damit ich das LG auch noch benutzen kann....

Nein, nicht dein ernst????

Gesendet von meinem LG-E975 mit der Android-Hilfe.de App

Ja hab überlegt das G als zweit Smartphone zu nutzen aber dann jeden Tag mit zwei Smartphones, Tablet und Laptop rum laufen?!

Ich liebe mein G und es liebt mich aber bevor es nur in der Ecke rum liegt soll es jemand kaufen der glücklich damit wird. Noch ist es ja in einem Neuwertigen Zustand.

LGuzo schrieb:
Also auf meiner Verpackung steht zwei mal blue hinten. Was an dem G blue sein soll weiß ich auch nicht.

Hallo zusammen,

habe heute das Angebot auf der MM Webseite gesehen, ausgedruckt und bin zu unserem MM gefahren (wollte nicht auf die Lieferung über den Online Shop warten). Im Laden war das Handy auch mit 469 € ausgeschrieben, habe es aber anstandslos für 439€ bekommen (hatte ja den Ausdruck ;-)). Bei mir stand ebenfals blue auf der Packung.
Jetzt der Burner: Ich habe ein Gerät mit Branding gekauft. Weder im Onlineshop noch im Laden erfolgte der Hinweis, dass es sich um ein Gerät mit Branding handelt. Einziger Hinweis, den ich dummerweise erst zu Hause entdeckt hab: Ein Aufkleber von Mobilcom Debitel links und rechts zum Verkleben der Schachtel. Hätte ich das doch gleich vorort gesehen...

Dann mache ich das Handy an und wundere mich: Es kommt KEIN Start Wizard (also diese Konfigurationsaufforderungen mit Sprachauswahl, Zeitzone etc.), so wie in allen Unboxing-Videos, sondern ich lande direkt auf dem Home Screen. Dort ist natürlich auch gleich die blöde Mobilcom Debitel App direkt zu sehen.

Daher nun meine Frage: Habe ich ein bereits benutztes Gerät? Oder aus welchem Grund wurde mir kein Start Wizard angezeigt? Hat jemand so was schon mal gehabt? Nachdem ich eure Beiträge kurz überflogen hab und gelesen hab, dass MM gebrauchte Ware verkauft, bin ich gerade echt total aus dem Häuschen und hab Angst, solch ein Gerät abgegriffen zu haben (das geht echt nicht, ärgere mich auch gerade grün und blau wegen dem Branding. Allerdings sind noch alle Schutzfolien drauf gewesen... ich habe sie zum Glcük auch drauf belassen... Kann mir da jemand bitte bitte weiterhelfen? Bin am Überlegen, ob ich Rechnung und Handy pack und zum Laden fahr und erstmal Terz mach -.-

Danke euch schon mal!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Seinen größten Vorteil kann das Branding bereits kurz nach dem Kauf ausspielen. Denn Sie müssen Ihr neues Handy nicht erst umständlich konfigurieren und können direkt loslegen, zum Beispiel mit dem Surfen oder dem Schreiben einer MMS."
Vor- und Nachteile - Alles über Handy-Branding - CHIP Handy Welt

Keine Ahnung, ob das dein Problem umfasst: Aber dennoch, genau das macht es ja so suspekt. Man will nicht die Katze im Sack kaufen, weswegen ich dem Angebot leider misstraue.

Tja, toller Vorteil -.- Alles ist auf Englisch und die Einstellungen darf ich jetzt eh selbst nochmal anpassen...
Vielen Dak für den Link. Argh, jetzt bin ich echt angefressen über diese Verarsche vom MM...

Hat heute noch jemand das Handy bei MM gekauft? War es bei euch auch so wie bei mir?

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

meins ist auch von MM und war original versiegelt.

Und ja ...es kommt von Mobilcom Debitel und hat ein paar Apps vorinstalliert.
Diese kannst du so löschen.

Es ist aber absolut neu, und ebend nicht son Branding wie früher mal.

Das soll auch so ganz weggehen, wenn eine neue Software geflashed wird.

Hey Willy, danke für die Antwort!
Hmm okay, ist das also wohl so beim MM :glare:... ist dann bei Dir auch kein Start Wizard, oder wie sich das schimpft, erschienen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein ein Einrichtigsassistent war glaube ich nicht großartig da.

Ich hatte mein G ja auch ganz offiziell bei MM gekauft und im Auto festgestellt, das es von M.D. ist und vorinstallierte Apps hat.
Daraufhin habe ich es zurückgegeben.

Hier im Forum habe ich die positiven Infos zu der M.D. Version bekommen, und hätte es ruhig behalten können.

Kurz darauf habe ich meins durch eine Verragsverlängerung bekommen, das von MM ist.

Nach löschen der Apps, war alles OK

Es gibt einen Erfahrungsthread gell :laugh:

Hier geht es aber um das Angebot vom MM und das sollte imo dann auch hier diskutiert werden. :<

ChiRey schrieb:
Im Mediamarkt-OS gibts das Teil derzeit für 439€.- ... Wobei ich bei dem Konzern nicht weiß, ob sich dahinter nicht doch insgeheim nur ein gebrauchtes Gerät befindet. Der Support soll auch nicht der beste sein. Irgendwer Erfahrungen? LG E975 Optimus G black Smartphone günstig kaufen bei Media Markt

Hi,

war ja heute im Saturn, war nur noch das Vorführmodell ohne Branding da.
3 Stunden, 110km, 2,-€ Parkhaus für umsonst. Hätte es für 469,- mit genommen.
Nun werde ich mal nächste Woche zum MediaMarkt sausen.

In weiß gibt es nur ein E973 zu googeln. Aber das schwarz/blue hat was :)

Der ursprüngliche Beitrag von 20:49 Uhr wurde um 21:02 Uhr ergänzt:

SpeedyG schrieb:
Hallo zusammen,

...
Jetzt der Burner: Ich habe ein Gerät mit Branding gekauft. Weder im Onlineshop noch im Laden erfolgte der Hinweis, dass es sich um ein Gerät mit Branding handelt. Einziger Hinweis, den ich dummerweise erst zu Hause entdeckt hab: Ein Aufkleber von Mobilcom Debitel links und rechts zum Verkleben der Schachtel. Hätte ich das doch gleich vorort gesehen...
...
Danke euch schon mal!

Na Toll, wie bei mir heute im Saturn. Nur das der Verkäufer wegen dem Branding
oder was das auch immer sein soll, 480,00€ haben wollte. Auch auf mein Nachfragen
und der Rückfrage bei einem Kollegen blieb er bei 480.-€
Da habe ich mich dann ohne Kauf verabschiedet.

haha, hatte damals das ausstellungsstück, mm, für 460€ bekommen, is aber nur 3tage oder so ausgestellt worden ;)

JensLoe schrieb:
Hi,

war ja heute im Saturn, Hätte es für 469,- mit genommen.

Na Toll, wie bei mir heute im Saturn. Nur das der Verkäufer wegen dem Branding
oder was das auch immer sein soll, 480,00€ haben wollte. Auch auf mein Nachfragen
und der Rückfrage bei einem Kollegen blieb er bei 480.-€

Moin,
ich war auch vorher bei Saturn in MS, da stand auch auch 480€ aber der Verkäufer hat dann bei MM geschaut hätte zum gleichen Preis wie MM 469€ verkauft.

Das war ja ein sturer Bock bei dir.

Da ist reine Glückssache. Eventuell sitzen die Böcke weiter oben und erlauben Preisnachlässe nicht... In unserer Gegend sieht es auch mau aus mit Rabatten zz:rolleyes2:

Guten Morgen,
Hmm, seltsam das Ganze, zwei sture Böcke auf einmal :huh:
Aber egal. Auch nicht so schlimm. Habe ja ein Handy und mit der
Werbung vom MM wird es dann noch etwas günstiger :)
Als ich dann so vor dem Regal stand hat sich gleich Kaufreue im
Kopf breit gemacht: Muss das sein, brauchst Du es, ist das wirklich
nötig ... :rolleyes2: