Angebote des LG E975 Optimus G

• 274 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
??
Verkaufst du deins oder was?

Spinnst du? :D Nein, natürlich nicht
Bin drübergestolpert, nach der suche eines horizontalen flipcase

Gesendet von meinem LG-E975 mit der Android-Hilfe.de App

androidfan32 schrieb:
Verkauft sich wohl gut... Oder Amazon hat Zuwenigs bekommen...

So wie ich das gelesen habe , hat Mobilcom-Debitel die Vermarktung BRD in der Hand.

Die anderen Händler beziehen wahrscheinlich direkt bei LG, aber mit Verzögerung.

....oder so ähnlich:blink:

Amazon hat letzte Woche an drei Tagen den Preis für ein paar Stunden auf 449 Euro gesenkt (allerdings waren da grad keine mehr auf Lager - hoffe das machen die nächste Woche auch nochmal :D - wollen vielleicht paar Vorbesteller locken).

Außerdem hab ich bei getgoods.de ein günstigeres Angebot entdeckt: LG E975 Optimus G black/blue | LG | Hersteller | Handys & Smartphones | Smartphones, Handys & Festnetz | getgoods.de

Was ich allerdings nicht versteh: Die haben nochmal ein Optimus G aufgelistet und zwar mit "black". Der Kundenservice meinte zu mir die 2 Modelle unterscheiden sich lediglich in der Farbgebung. Jemand schonmal was von nem blauen Optimus G gehört? :confused::confused::confused:

Nicht das ich wüsste :)
Soll er doch mal ein Bild machen :D

Der ursprüngliche Beitrag von 10:37 Uhr wurde um 10:38 Uhr ergänzt:

Vielleicht meint er den rücken, der hat Shop nen blauen Kontrast :)

Hi,

werde heute mal zum Saturn fahren. :smile:
Warum steht in manchen Annoncen Black/blue ? Hat jemand in Dtl. schon mal ein
white entdeckt ?

• Danke
Reaktionen: JensLoe
Wie jetzt? Das ist Mediamarkt.... Sofortabholung zu dem Preis ist bei mir z.B. möglich? Ich hoffe der Preis ist bald unter 400 EUR ...

Warum 400? Findest du etwa noch Ein Handy mit s4pro, 2gb RAM und Hd Display mit dieser Verarbeitung???
In manchen fällen kann ich die Menschheit nicht verstehen! (klar, Ich mag auch alles billig )

Der Preis is echt der Hammer. Zu schade dass ich noch paar Tage warten muss bis ich's kaufen kann :scared:

Allerdings versteh ich das bei MM auch ned, war gestern erst dort und da steht ein Mitnahmepreis von 578 (oder so) ?! Würd mich jetz schon mal interessieren wenn ich da hin fahr und das kaufen will welchen Preis ich dann bezahlen darf...

suneby schrieb:
...
Was ich allerdings nicht versteh: Die haben nochmal ein Optimus G aufgelistet und zwar mit "black". Der Kundenservice meinte zu mir die 2 Modelle unterscheiden sich lediglich in der Farbgebung. Jemand schonmal was von nem blauen Optimus G gehört? :confused::confused::confused:

Also auf meiner Verpackung steht zwei mal blue hinten. Was an dem G blue sein soll weiß ich auch nicht.

Gesendet von meinem LG-E975

stimmt, hab grad bei mir geguckt :D
deu
blue blue

ich meine, dass das der rücken mit den reflektierendem glas ist, der als "blue" definiert ist :)

Ja mir kam der auch veraltet vor, is aber auch kein Wunder, der MM hier ist ein echt mies geführter Laden. Wahrscheinlich tauschen die das Preisschild nur vierteljährlich aus.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:26 Uhr wurde um 14:27 Uhr ergänzt:

Aber der ist nicht wirklich blau oder? Is ja schön weil die "blaue" variante ist in den meisten Shops gute 40-50 € günstiger als die schwarze^^

• Danke
Reaktionen: androidfan32
Mobilebomber 395+ Versand

es gibt meines wissens nur 1 version in deutschland (ein weißes e975 hab ich noch nirgens gesehen!!!)
und dass ist das schwarze g
Nein, direkt blau ist es nicht, ist so ne mischung aus schwarz und nem sehr dunklem blau, was warscheinlich durch lg´s crystal reflection

hier ein bild, so wies ich auch sehe zuhause, dann bruach ich kein foto machen

http://www.lgblog.de/wp-content/uploads/Optimus-G-Design-4.jpg

• Danke
Reaktionen: suneby