Angebote des LG E975 Optimus G

• 274 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
WoW...:razz:
Ich bin echt geplätet, wer hätte das Gedacht aber der Preis geht gerade wieder dezent runter...

Seht selbst ...

Ich finde es echt krass, derzeit habe ich das neue HTC ONE 32GB im unboxing Test vorzuliegen das kostet bei getgoods ca 530€ und ist im direkt Vergleich zum LGOG ein starker Gegner.

Dennoch würde Ich insgesamt das LGOG vor allem auch wegen der klaren Preis Leistungsspanne vorziehen!

Beste Grüße

Hi,

eigtl. unter Wert verkauft. Fehlt LG das Image um den Preis auf rel. lange Sicht da zu lassen
was die Hardware her gibt. Naja sei es drum. Nächste Woche kostet es wieder um die 350,00€.

Google hat das Nexus 4 heute dramatisch im Preis gesenkt. Sowohl die 8GB-Variante als auch das 16er sind 100 Euro billiger und kosten (zzgl. Versand) bei Google jetzt nur noch 199 bzw. 249 Euro.
Ich bin mal gespannt, ob das LGOG hier nachzieht und es ebenfalls günstiger anbietet, hätte ich mein G nicht schon könnte ich schwach werden - obwohl die Softwaretasten und auch die 16 GB mich nicht überzeugen...

Naja, mir gefällt das Nexus rein optisch überhaupt nicht. Und Handys, die Displayplatz für die "Sensoertasten" verschwenden, kommen mir schon mal garnicht ins Haus. Egal, wie viel weniger es kostet

Ein zeichen, dass das nexus5 vor der türe steht :)

Jo wohl war zumal das N4 gerade überall preislich gefallen ist auch das hat was zu bedeuten... :cool:

P. S wie günstig willst dein g denn noch bekommen als 300 geschenkt!?

Weil hier jemand mal gefragt hatt: Bilder von meinem weißen Optimus G

Anhänge

• DSC06421.jpg
    DSC06421.jpg
    609,7 KB · Aufrufe: 336
  • DSC06422.jpg
    DSC06422.jpg
    736,9 KB · Aufrufe: 352
  • DSC06418.jpg
    DSC06418.jpg
    668,3 KB · Aufrufe: 663
  • DSC06417.jpg
    DSC06417.jpg
    668,5 KB · Aufrufe: 342
  • DSC06413.jpg
    DSC06413.jpg
    902 KB · Aufrufe: 547
  • DSC06411.jpg
    DSC06411.jpg
    1.013,6 KB · Aufrufe: 718
  • DSC06412.jpg
    DSC06412.jpg
    979,3 KB · Aufrufe: 526
  • DSC06405.jpg
    DSC06405.jpg
    910,3 KB · Aufrufe: 380
  • Danke
Reaktionen: Sabre
Ich mache nachher auch noch welche vom meinem schwarzen G & HTC ONE... ;)

Danke für deine Bilder.

Also ich hasse ja normal weiße Handys, bis auf das iPhone was ich in weiß hatte haben mir auch keine in weiß gefallen.
Aber das Optimus G gefällt mir in Weiß und in Schwarz, sieht sogar besser aus als das One.

Apropo Display, meine ich das nur oder wirkt das Display vom G harmonischer als das vom One ?
Aber wir kommen hier stark vom eigentlichen Thema ab.

Ist richtig aber ich habe gerade beide phones da und muss sagen das Display vom One ist Einen ticken gestochener aber ansonsten nimmt es sich nicht alt soviel dazu muss man schon genaustens in die Pixel schauen...

Beste grüße

Ja gut durch das Hochladen geht ja auch was flöten von der Qualität, aber so wäre für mich das G der Sieger muss ich schon sagen.

Ihr wisst schon, dass das HTC One Mini ist ;) (morgen ist mein Testbericht im Blog falls es jemanden interessiert, inklusive Kamera Vergleich mit dem G)

Hier die Bilder mit Handy auf Handy
ysa2yvyg.jpg

gymumaqa.jpg

aqyqyve7.jpg

edepybum.jpg

Finde auch das G ist eines der wenigen Handys, das in weiss besser aussieht. Leider ist meistens nur das schwarze im Angebot.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: toxicOne und Sabre
Also ich weiß es, sieht man am weißen Plastik Rahmen.

• Danke
Reaktionen: madphone
Logo ich verwende schließlich das große HTC.. ;)

Ich finde blöd, das das G nur hinten weiß ist. Da ich ein Hardcase nutze, würde man das eh nicht sehen. Da kann man sich lieber ein buntes Case kaufen, das fällt mehr auf

Dann würde es aber den edel faktor verlieren...
So so, das one mini...
Gleich groß, größeres display im G

Mir würde weiß auf der front gefallen, wenn dadann nicht die aussparungen für cam und sensoren wäre...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: madphone
Edelfaktor hin oder her, mit einem Hardcase liegt das Handy aber nunmal einfach besser in der Hand und geschützt wird es auch noch. Und das ist mir halt wichtiger, als das Design allein

Meinte damit die weiße oberseite mit hässlichen löchern für die kamera und die sensoren...