Angebote des LG E975 Optimus G

• 274 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Der Media Markt Viernheim geht den Saturn Preis mit, dort lagern auch noch 7 Optimus G

...habe heute auch im Saturn zugeschlagen und bin für den Preis von 329,00 EUR zum "G" zurückgekehrt...

von welchem zurück ?

Als iPhone 5 Überläufer zwischenzeitlich das Galaxy S4, S4 Mini, HTC one und Huawei Ascend P6 probiert..Unterm Strich, wenn man alles zusammen sieht war das one noch am besten, finde das G jedoch besser...

Zuletzt bearbeitet:
xD...die selben Geräte (bis auf das S4 Mini) hab ich auch alle durch, für mich ist das G auch das beste Gerät und für den z.Zt. aufgerufenen Preis absolut unschlagbar.

Hatte auch das S4, HTC One, Samsung Mega und schon 2x das E975 und jetzt ein drittes Mal

gut dass ich mir eine Schutzhülle+Displayschutzfiolie aufgehoben habe

Einfach ein Topgerät

Ja, aber bei Mindfactory ist es nicht auf Lager.
Meins von Saturn soll heute geliefert werden - nachdem es anders als zugesagt am Montag im Laden nicht vorrätig war - ärgerlich.

also ich bin jetzt im Wechsel vom G zum One, mich hat am G eigentlich nur die Kamera wirklich genervt. Klar ist die bei Landschaftsaufnahmen besser aber ich Fotografiere zu 99% nur nah Bereich und da verrauscht mir das G zu viel (also bei aufnahmen aus einer Distanz von 20 cm). Werde wohl nur die UI wirklich vermissen, Sense in der 5 version mag ich gar nicht also ist gleich eine Custom rom drauf gelandet...

da das hier der Angebote Thread ist und ich nicht ganz OT posten will
Mein G ist jetzt im Marktplatz zu finden für 280 VB, falls grade einer noch eins sucht^^

Ärger!
Mobilebomber hats jetzt ab 308,99 - je nach Versandart. Gleich mal bei Idealo löschen, sonst wirds noch günstiger und ich ärgere mich noch mehr.
Saturn hat geliefert und so schließe ich für mich diesen Thread ;-)

ich hab gerne die 20 € mehr bezahlt, konnte mir das gerät in ruhe anschauen, dass dritte gerät was sie mir ausgepackt haben war dann auch perfekt und das habe ich dann auch gekauft.

Heut Kommt es beim Media Markt Rausverkauf. Bin mal gespannt welchen Preis sie aufrufen. Bin immer noch auf der Suche nach nem Smartphone aber kann mich nicht entscheiden. Hatte auch schon S3 LTE, One usw auf dem Schirm. Auch das Ascend P6 gefällt mir sehr gut. Ist sehr edel.

• Danke
Reaktionen: Mizzi693
Woife82 schrieb:
Heut Kommt es beim Media Markt Rausverkauf. Bin mal gespannt welchen Preis sie aufrufen. Bin immer noch auf der Suche nach nem Smartphone aber kann mich nicht entscheiden. Hatte auch schon S3 LTE, One usw auf dem Schirm. Auch das Ascend P6 gefällt mir sehr gut. Ist sehr edel.

Oah, danke für den Hinweis.
Was für ein Zufall, dass es beim Rausverkauf heute dabei sein wird.
Habe grad erst das Interesse an dem LG G bekommen..
Sollte der Preis gut sein, überlege ich mir echt, schon dieses Jahr zu holen und mein Sony X. P zu ersetzen :D

Was denkt ihr was das ungefähr für ein Preis sein wird.?

Mizzi693 schrieb:
Was denkt ihr was das ungefähr für ein Preis sein wird.?

Wenn man sich die letzten Rausverkauf Angebote angesehen hat tendiere ich zu €299,00. Das HOX+ war auch um gute €40,00 reduziert.

290-300€
Tippe so auf 300€

Gesendet von meinem LG-E975 mit der Android-Hilfe.de App

Zur Zeit im Angebot bei Saturn für 329 € und das ist kein Scherz.

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Android-Hilfe.de App

So, der Preis ist raus: es kostet bis morgen früh um 9 Uhr (sofern nicht ausverkauft) €299,00

Neocortex32 schrieb:
LG E975 Optimus G black Smartphone günstig kaufen bei Media Markt

Toll. Und ich habe es mir Freitag für 310 gebraucht bestellt ^^

Echt? Wegen 20 Euro Einsparung ein gebrauchtes Gerät? Das würde ich nicht machen. Hoffentlich musst Du nicht auch noch Porto zahlen.
Für die 33,99 Einsparung gegenüber meiner Saturn-Bestellung vom Montag ärgert es mich schon (beim Rausverkauf fallen ja auch keine Versandgebühren an). Aber was solls. Ein paar Tage länger Spaß am Gerät sind auch nicht zu verachten.

mullahbeatz schrieb:
Zur Zeit im Angebot bei Saturn für 329 € und das ist kein Scherz.

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Android-Hilfe.de App
So viel kostet es bei Saturn doch schon über eine Woche. Das ist kein Angebot sondern der derzeitige Regelpreis.

Wollte ich ja auch nicht. Aber als ich das G bei Saturn bestellen wollte, war der Status nicht lieferbar.

Konnte ja niemand ahnen das es nach nur ein paar Stunden wieder anders ist :cursing:

Egal. Ich gucke es mir an und im Zweifel kann ich es ja zurück schicken