Angebote des LG E975 Optimus G

• 274 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hab meins in weiß vor einer woche bei getgoods.de für 318€ gekauft. danach war es ausverkauft. Jetzt ist es in 5-10 tagen wieder lieferbar, allerdings liegt der preis nun bei 350€. aber ich kann mir gut vorstellen, dass der preis anschließend wieder reduziert wird wenn es da ist, behaltet es also im auge.

Noch was: in weiß sieht es dermaßen viel besser aus als in schwarz! ^^ heißes Teil.

Ist das weisse komplett weiss oder nur die Rückseite?

alles bis auf die front. ich finde das gut so weil ansonsten geht der schlichte look der front verloren. wäre diese auch weiß würde man die sensoren und kamera als runde löcher sehen, was zumindest bei samsungs galaxys irgendwie billig aussieht.

Ja da hast du Recht ich war nur etwas verwirrt da es in den onlineshops keine Bilder von der weissen Variante gibt. Meist ist es das Bild vom L9.

sli schrieb:
leider schon alle ausverkauft - mist ! hatte es schon im warenkorb und mich dann doch dafür entschieden es mir morgen nochmal live anzuschauen. wer wartet verliert :cursing:. evtl. kommt ja noch nachschub.....

lg sli

Schau in deiner Saturn-Filiale vorbei, die haben es im Wochenprospekt drinne.
Wenn Du schnell bist und Glück hast bekommst Du vielleicht noch eins.
Hier bei uns im Saturn habe ich gestern noch mindestens 3 Stück in der Glasvitrine gesehen.

Bei Getmobile.de gab es das G schon für 314,00 €, das ist eine Woche her, aber
jetzt kostest es plötzlich 499,00 !

Habe einen Vertrag abgeschlossen 99,00 Zuzahlung und monatlich 9,90 €
mit 100 min frei und 200 Mb Internet bei Vodafone.

rambus

Sabre schrieb:
Ja da hast du Recht ich war nur etwas verwirrt da es in den onlineshops keine Bilder von der weissen Variante gibt. Meist ist es das Bild vom L9.
Ich werde morgen mal einen Artikel veröffentlichen warum ich von nexus zu lg wechsle und dort dann auch ein paar bilder des optimus g in weiß posten. die bilder gibt's hier dann auch wenn ihr wollt.

@ madphone Tip Top bin sehr gespannt auf deinen Bericht..

@ rambus was denn das für ein Vertrag für 9.90 :confused:

Der Vertrag ist Basic 100 special.
Der kostet normal 19,90 € Aber es gab 5,00 € Bonus von Vodafone und
von Getmobile nochmals 5,00 €, so sind die monatliche Kosten 9,90 effektiv und als Extra 100 MB gesamt 200 und 100 Minuten.

Das Angebot gab es über Pauldirekt, wo Getmobile oft inseriert und Angebote
schaltet.

rambus

Weiß vielleicht jemand, ob der Saturn auch das weiße Optimus G hat ?

Im Prospekt steht nur eine Artikelnummer, ich denke die bieten nur die schwarze Version an.

Der Vertrag is ja cool aber ich hasse 24monate mindest vertragsläng

Vodafone is der einzige in meinem Ort, der lte Antennen hat und ich bin beim extrem langsamen o2, weil mir des alles zu teuer ist als Schüler. ...

Bin gespannt, wie der preis wird, wenn das G2 erhältlich ist ;)

Gesendet von meinem LG-E975 mit der Android-Hilfe.de App

Das G2 ist optisch leider nicht mehr meins zukünftig... :cool:

Ich glaube das wir bei 300-330 so ziemlich am Tiefpunkt angekommen sind. Wenns noch billiger wird dann gut aber eigentlich Perlen für die Säue. Preisleistu g finde ich jetzt schon Weltklasse das einzig was mich noch vom Kauf abhält ist die Gasrückseite, hab echt schiss das die so empfindlich wie beim iphone ist.
Weil ein Hardcase oder sonstiges werde ich mir nicht antun. Ich kauf mir doch nicht ein wunderschönes smartphone das sich wertig anfühlt, und stecke es dann in ein billig Plastikcase. :sly:

Mir fiehl es schon oft runter (starke Gebrauchsspuren am Rand) und Temperatur Unterschiede hats auch paar schon gehabt

Finde es ziemlich stabil
Habe es immer dabei
Und bei Waldarbeiten hab ich ein flipcase, wegen Schutz vor Kratzern am display

Gesendet von meinem LG-E975 mit der Android-Hilfe.de App

Weiß jemand wie es aussieht, ob ich noch das 14 tägige Rückgaberecht habe, wenn ich es mir beim Saturn Onlineshop in die Filiale zum abholen liefern lasse ?

Also im Moment seigt der Preis für das Handy wieder überall. Bei Amazon von 369 jetzt auf 399 und bei getgoods gab es das Handy für 319 und nun mindestens 369.

Und da es bei der Telekom keine LG Geräte mehr gibt, kommt man auch durch eine Vertragsverlängerung nicht günstig an das Handy :-(

Bei getgoods kostet es doch im Moment 349 €, ist aber das weiße und wie schon hier geschrieben wurde bei Saturn gerade für 329 €.

Hallo,

bei Saturn im Online-Shop für 329,00 € bestellbar und hab es eben in der Filiale abgeholt. Ohne Onlinebestellung kostet es dort 449,00 €.

Merkwürdige Preispolitik.

VG
Hexogen

Ich denke das kommt dadurch, dass du ja keine Beratung oder Service im Anspruch genommen hast :)