Angebote des LG E975 Optimus G

• 274 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
du kannst es hier im Marktplatz einstellen aber da wirste bestimmt hören "neu bekommt man es für 3xx€..."

elkaracho schrieb:
Was kann ich eigentlich für ein neuwertiges, gerade 2 Wochen altes Optimus G, ohne Brandung, inklusive original Flip Cover und original Bumper verlangen?

Vor vier Wochen -> ja, heute nein

Auf ebay bezogen: Wenn du Pech hast bekommst du nicht mal mehr die 300 wenn du die Gebühren abziehst. Um auf 300 zu kommen musst du es für mindestens 330 reinstellen. Und das zahlt dir vermutlich keiner. Aber: jeden tag steht ein Dummer auf, vielelicht hast du Glück und er kauft deines

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Omg, diese kommentare... Einfach nur traurig :S

Hätte ich nicht schon eins würd ich sofort zuschlagen, top preis für ein top device :D

Wie lange dauert denn die Lieferung bei simyo?

Naja 2-5 Werktage je nach dem.
Allerdings berappt simyo 5 € Versand dafür ist aber auch eine Ratenzahlung möglich....:thumbup:

Ratenzahlung, 24 × 14,13 € 339, 00 € einmalig 1

Beste Grüße
toxicOne

Da kann man sich ja bald ein Zweites kaufen ;).

Das Preis- Leistungsverhältnis ist wirklich absolut unschlagbar!

Viele Grüße

Lars

So mein G ist heute gekommen. Ein Klasse. Gerät.

Bitte hier bei den Angeboten bleiben, das passt eher in den Thread zu "Erfahrungen". ;)

LG,
Afro

N´ Abend,

eigentlich Schade das der Preis den Wert des LGOG nicht widerspiegelt.
Wer da noch ein L9, 4xHD oder ähnliches kauft ist selber Schuld.
Allerdings reguliert der Markt den Preis. Wenn die Händler Überkapazitäten
haben werden Diese verschleudert.
Sind sie dann weg steigt der Preis wieder - oder eher nicht :mellow:

der Preis ist echt lächerlich, es kostet atm ja teilweise weniger als der kleine Bruder N4 obwohl es dem (mit Ausnahme der Updates) in allem überlegen/oder gleichwertig ist. -.-

Die sehr günstigen Angebote hängen m.E. mit dem Verkauf eines EU-Modelles zusammen (EAN: 8808992072577).

Die (Online-)Händler die das für Deutschland vorgesehende Handy verkaufen (EAN: 4043972155862) sind im Preis um ca. EUR 100 teurer.

Unterschiede in der Ausstattung konnte ich in den Produktbeschreibungen keine erkennen. Die Frage ist: wie sieht es mit Verarbeitung und den eingebauten Kompenten aus (z. B. Display) aus - sowie wie verhält sich LG im Garantiefall bei EU-Ware...

An die Käufer bei simyo: welche Variante habt ihr erhalten?

Mein Simyo Gerät ist ein französisches Modell mit EAN 8808992074052 (nochmal eine andere als die von Dir genannten).

Außer das die Auslieferungssoftware die EU 10B (und nicht die deutsche Version) ist und der Schnellstartguide in Französisch, ist davon nichts zu merken.

Verarbeitung ist top (warum sollte es auch anders sein - ist genauso in Korea produziert und die Franzosen bekommen ja keinen schlechteren Geräte als die Deutschen ;)). Die Garantie Erklärung ist zwar auch französisch, aber auch das spielt keine Rolle, da ich ja zwei Jahre Gewährleistung über Simyo habe (die Garantiebedingungen sind zumeist schlechter und auch nur 2 Jahre gültig). Zudem gilt die Garantie natürlich trotzdem, ich kann das Gerät ja kaufen, wo ich möchte. Europa ist ja eine Freihandelszone.

Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass hier zwei Versionen unterschiedlicher Qualität im Umlauf sein sollen? Evtl. nutzen die Händler einfach die Preisunterschiede in verschiedenen EU Staaten aus?

Viele Grüße

Lars

Zuletzt bearbeitet:
Wer sich nicht scheut für 24 Monate einen Vertrag einzugehen und auch ADAC Mitglied ist kann ich folgendes ans Herz legen:

Wir brauchen, denke ich, nicht darüber zu reden, dass dieses Angebot letztendlich nur eine 24 monatige Finanzierung darstellt.

LG Optimus G E975 Handy im Base Pur|InternetFlat|Freiminuten|FreiSMS|ab 6,75

Habe den Vertrag auch abgeschlossen und keine Zusatzkosten außer den 6,75 Euro mtl., Anschlussgebühr ist ebenfalls frei.

Kosten: 6,75 Euro x 24 Monate + 99 Euro Zuzahlung: gesamt = 261 Euro.

Wie gesagt 6,75 Euro nur für ADAC !

Media Markt und Saturn Hansa bieten es aktuell für 329 € an !

chronos69 schrieb:
Media Markt und Saturn Hansa bieten es aktuell für 329 € an !

leider schon alle ausverkauft - mist ! hatte es schon im warenkorb und mich dann doch dafür entschieden es mir morgen nochmal live anzuschauen. wer wartet verliert :cursing:. evtl. kommt ja noch nachschub.....

lg sli