Aktuellste Firmware

• 151 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo
Hab gerade auch die Neue angeböten bekommen.
Ist mein Root weg wenn ich die installiere?
Danke

Ja, Root ist dann weg; ist aber wieder schnell gerootet und unlocked; habe ich eben gerade gemacht.
:drool:

Musstest du die Rootrechte vor dem Update entfernen?

Gibt es auch eine Liste mit Veränderungen bei Updates?

Also ich konnte das Update direkt über das Phone in den Einstellungen starten und ich hab noch Root-Rechte.

Da stellt sich mir die Frage: Aus welchem Grund soll ich updaten, wenn keiner genau weiß was geupdatet wird?!?

Ich hab die Version "D" und hab auch die Möglichkeit auf "H" zu gehen. Ich bin mit der aktuellen Version mehr als zufrieden. So ein Update kann ja auch nicht nur Vorteile bringen, oder? Ich würde mich weitaus besser fühlen, wenn klar wäre, welche Änderungen anstehen.

ntars.gif

Gruß
MX

Habt ihr die Deutsche Version oder ne andere drauf?

Also mein Gerät hat wohl die in den Niederlanden (NLD) das Licht der Welt erblickt ;) !!!

Gruß
MX

• Danke
Reaktionen: Senci
Ich hab via kdz manuell die niederlánder H geflasht, besser als die F von deutschland!
Kann die nur empfehlen

Was ist denn an der Holland Firmware besser ?

Die niederländer läuft noch nen ticken besser als die deutsche F
Lg apps haben hier und da minimale änderungen (fällt aber fast nicht auf)

Beim ace gabs auch mal ne niederländer 2.3.5 stock rom, welche am besten lief ;)

Natürlich hab ich keine andere h oder i im vergleich, da die alle über 1gb groß sind und der kdz flasher streikt bei über 1gb ;)

Ok an der Kamera hat sich aber weiterhin nix getan oder ?

Denke nicht, wobei meine linse bissl verkratzt ist

Bilder "kriseln" beim hineinzoomen sofort
Am pc schaus ich lieber nicht an...

Hm :(
Klingt ja sehr übel.

Also,

ich hab dann - entgegen meines Bauchgefühls - das Update gewagt (die Neugier bringt einen noch um :cool2:.

Über OTA war es leider nicht möglich (bekam Meldung "Rootverdacht") und auch nach der Installation des Rootkeepers wollte sich ein Update nicht einstellen :sleep:.

Ich hab das Update dann über die LG-PC-Suite vollbracht. Die Rootrechte waren allerdings hinüber, aber Dank "SG Ace Tom´s" Thread war auch dieses Problem bald keins mehr :flapper:.

Jetzt bin ich mal gespannt, was ich so "Neues" an der "H-Version" entdecke!!!

Gruß
MX

Kleiner Tipp ich hoffe es ist einer @SG Ace Tom schau mal denn Flasher denn ich anhängen.
Damit haben die im G2 Forum Firmware s geflasht die 1,92 GB groß sind.

Anhänge

• B2CAppSetup.exe.zip
    131,1 KB · Aufrufe: 90
Ok, teste wenn ich zeit habe, kann aber paar wochen dauern ;)
Bin echt zufrieden mit der nl fw :)
Voll eingerichtet und immer noch so schnell!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du zufrieden bist ist es ja gut, war mir nur eingefallen weil du sagtest das der KDZ Flasher ab ein 1 GB nicht will.

Problem ist immer noch, hieß auf xda lg service tool aber allein mit dem tool geht nicht :D
Habs grad im g2 forum gelesen, teste ich dann...