Akkulademodus nach Installation von twrp weg!?

• 30 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Oh man. Internal Storage für das flashen auswählen. Dann hat man auch Zugriff auf den internen Speicher des Gerätes.

• Danke
Reaktionen: einhuman197
Hallo. Ich werde dich enttäuschen müssen. Ich habe jetzt Experimentiert aber nein wedee aktuelles twrp noch cwm bekommen es hin die data zu mounten. Ich habe internal storage gewählt. Keine Idee? MfG einhuman197

Da muss eigentlich nichts gemountet werden. Einfach flash vom internal Storage unten fertig. Flash Zip from internal Storage.

Bei mir gibt's in cwm nur flash from sdcard. Hab nichts gefunden wo man das umstellen kann. MfG einhuman197

Dann mach install zip und install zip from Sideload.

Dann USB verbinden und über adb sideload flash per ADB flashen. Vorher aber einlesen. Sideload geht immer.

Ok Mach ich morgen. Vielen Dank für die Hilfe. MfG einhuman197

Hallo. Und zawr habe ich folgendes problem: Im system kann ich adb devices machen da erkennt er mein gerät. Wenn ich aber in die recovery gehe und sage install zip from slideload und dann überprüfe mit adb devices findet er kein gerät. Wenn ich dennoch adb sideload 30d_bootloader.zip einippe kommt eror: device not found... IRgendeine Idee... MfG einhuman197

Ja, dann sind die Treiber nicht korrekt installiert. Die Vorgehensweise war richtig.
LG Treiber deinstallieren und nochmal neu draufmachen. Mit Windows 8 gab es mit ADB oft Probleme, deswegen am Besten auch mal mit Win7 probieren.

Ich habe win 7 pro 64bit. Brauch ich dafür adminrechte? Also fürs adb nicht für die Installation.

Zuletzt bearbeitet:
Am besten immer als Administrator ausführen die Kommandozeile.
Bevor ADB Devices kein Gerät ausgibt, kanns halt nicht weitergehen.
Liegt zu 99% an nicht korrekt installierten Treibern.

Danke. Ich habe einfach wieder nornales recovery installiert. Nandroid mache ich aus dem recovery das geht auch. Vielen Dank für deine Bemühungen. MfG einhuman197