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Ruhpold
Neues Mitglied
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Hallo hier im Forum und einen guten Tag.
Dies ist mein erster Beitrag, und für mich ganz aktuell und wichtig.
Hoffentlich habt Ihr einen Rat für mich.
Hatte letzten Montag das Optimus Chick bei ComTech bestellt, und Mittwoch schon erhalten. Dann sofort >4 Std. den Akku am den Strom geladen.
Nun wollte ich es einschalten. Dies gelang mir aber nur für ein paar
Sekunden. Danach schaltete es sich wieder aus.
Nach mehrmaliger Wiederholung passierte immer wieder das Gleiche, so dass
ich den tollen LG Livechat benutzte.
Dort wurde mir empfohlen, den Akku einmal heraus und wieder reinzulegen.
Danach ging es nach gefühlten 10 Sekunden wieder aus.
Ich wiederholte den Vorgang noch 2 mal. Jetzt blieb es länger an, so dass
ich schon ein paar Einstellungen vornehmen konnte.
Nach ein paar Minuten war aber wieder alles aus, und ein Akkuwechsel
raus-rein brachte auch nicht mehr viel.
Das Handy schaltete in manchmal weniger als 1 - 2 Sekunden in den Standbybetrieb, so dass ich bei Eingabe der 4-stelligen PIN schon
2 Fehlversuche hatte (So langsam bin ich ja nun auch nicht).
Es reagierte zum Schluss, bevor ich total genervt aufgab,
bei mir gar nicht mehr, so dass ich das LG selber nicht mehr zurücksetzen konnte.
So habe ich die ComTech Servicenummer angerufen, und mir wurde empfohlen, das nagelneue Handy zwecks Austausch
eines neuen LG Smartphones zurück zu schicken. Das Alte sollten Sie
zurück an LG schicken, da ich es nicht mehr haben wollte.
Antwort von ComTech:
Leider muss ich Ihnen mitteilen das Ich den von Ihnen angegeben Fehler nicht bestätigen kann. Das Display schaltet sich lediglich nach ein paar Sekunden ab, und geht in den Standby, was ganz normal ist. Dieser lässt sich mit der oberen Taste wieder aktivieren.
Aus diesem Grund kann ich das Gerät nicht tauschen. Wenn Sie aber möchtn kann ich es Ihnen kostenfrei zusenden.
Anscheinend hatte der Service ein ganz anderes Handy vor sich, als meins. Grins.
Was meint Ihr, soll ich es mir wieder zurückschicken lassen, oder Widerruf und Geld zurück? Dann müsste ich aber mir wieder ein neues bestellen, und das HTC Wildfire "S", was ich mir noch ausgesucht hatte, kommt erst in der 26. Woche auf den Markt.
LG
Ruhpold
Dies ist mein erster Beitrag, und für mich ganz aktuell und wichtig.
Hoffentlich habt Ihr einen Rat für mich.
Hatte letzten Montag das Optimus Chick bei ComTech bestellt, und Mittwoch schon erhalten. Dann sofort >4 Std. den Akku am den Strom geladen.
Nun wollte ich es einschalten. Dies gelang mir aber nur für ein paar
Sekunden. Danach schaltete es sich wieder aus.
Nach mehrmaliger Wiederholung passierte immer wieder das Gleiche, so dass
ich den tollen LG Livechat benutzte.
Dort wurde mir empfohlen, den Akku einmal heraus und wieder reinzulegen.
Danach ging es nach gefühlten 10 Sekunden wieder aus.
Ich wiederholte den Vorgang noch 2 mal. Jetzt blieb es länger an, so dass
ich schon ein paar Einstellungen vornehmen konnte.
Nach ein paar Minuten war aber wieder alles aus, und ein Akkuwechsel
raus-rein brachte auch nicht mehr viel.
Das Handy schaltete in manchmal weniger als 1 - 2 Sekunden in den Standbybetrieb, so dass ich bei Eingabe der 4-stelligen PIN schon
2 Fehlversuche hatte (So langsam bin ich ja nun auch nicht).
Es reagierte zum Schluss, bevor ich total genervt aufgab,
bei mir gar nicht mehr, so dass ich das LG selber nicht mehr zurücksetzen konnte.
So habe ich die ComTech Servicenummer angerufen, und mir wurde empfohlen, das nagelneue Handy zwecks Austausch
eines neuen LG Smartphones zurück zu schicken. Das Alte sollten Sie
zurück an LG schicken, da ich es nicht mehr haben wollte.
Antwort von ComTech:
Leider muss ich Ihnen mitteilen das Ich den von Ihnen angegeben Fehler nicht bestätigen kann. Das Display schaltet sich lediglich nach ein paar Sekunden ab, und geht in den Standby, was ganz normal ist. Dieser lässt sich mit der oberen Taste wieder aktivieren.
Aus diesem Grund kann ich das Gerät nicht tauschen. Wenn Sie aber möchtn kann ich es Ihnen kostenfrei zusenden.
Anscheinend hatte der Service ein ganz anderes Handy vor sich, als meins. Grins.
Was meint Ihr, soll ich es mir wieder zurückschicken lassen, oder Widerruf und Geld zurück? Dann müsste ich aber mir wieder ein neues bestellen, und das HTC Wildfire "S", was ich mir noch ausgesucht hatte, kommt erst in der 26. Woche auf den Markt.
LG
Ruhpold