P
parasympathikus
Fortgeschrittenes Mitglied
- 25
DogDaBig schrieb:Also bei mir macht der Akku Probleme. Der Verbrauch liegt bei 49 % für OS. Finde ich zu viel. Das Ding hält keinen halben Tag. Hat jemand ähnlich Erfahrungen oder einen Vorschlag, wie ich sehen könnte, woran das liegt?
OS habe ich 35%, Android System 4%.
Ich habe das Dingen jetzt seit 8:45 h vom Stecker und bin bei 33% - trotz Wifi oder Daten inkl. Emails abrufen, surfen, Facebook... mMn etwas besser als unter 2.3.4, wobei ich aber auch der Meinung bin, dass mein Akku an sich inzw nicht mehr ganz frisch ist, der ist viel zu schnell bei 100%.
Der ursprüngliche Beitrag von 18:07 Uhr wurde um 18:12 Uhr ergänzt:
Darth01 schrieb:OS: v20c
habe zwar win 7, kann mir aber nicht vorstellen das es deshalb nicht geht, spez. da der updater (laut lg) für win 7 optimiert ist...
Hatte es bei "drei (3)" gekauft, allerdings im nachhinein freischalten lassen ...
Laut LG Guck mal bei Facebook in die Gruppe von LG Deutschland, da kannst Du Dir ein Bild machen, was von deren Aussagen bzgl. Smartphones so zu halten ist...
Ich kann Dir nur sagen, dass das mit Win 7 in versch. Foren schon als problematisch dargestellt wurde, egal um welches Update es ging. Hat ein Kumpel oä Windows XP? Würde ich testen.
PS: Hast Du denn eine freie V20c drauf oder die von drei? Sind da spezielle Apps von denen (also 3) drauf? Freischalten heisst ja vermutlich nicht, dass die SW geändert wurde, sondern dass Du andere Smartcards nutzen könntest, oder?
Zuletzt bearbeitet: