P
parasympathikus
Fortgeschrittenes Mitglied
- 25
Gehe ich schwer von aus! Die geben auch wohl nicht an alle auf einmal sondern nach IMEI-Gruppen raus, wurde mal spekuliert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
parasympathikus schrieb:Das PS meines Beitrages lesen und vorsichtshalber vorher mit AppMonster alles sichern. Auch die Backup-Funktionen für Einstellungen der Apps nutzen, falls vorhanden.
Nur ein Werksreset löscht alle Daten, nicht das Update.
1&1 braucht erfahrungsgemäß ein paar Tage länger!
Hatte auch das 1&1 oben und konnte mit dem Tool- KdZW Update Exe- einwandfrei updaten ! Ging aber nur mit Win XP ! Das beste am 30B ist das GPS , innerhalb 10 Sekunden da , geil !!Little.Red.Monster schrieb:Wird das Update auch für 1&1-Geräte rauskommen? Wenn ja, wann?
Little.Red.Monster schrieb:Okay. Naja, das werd ich schon aushalten Aber hier hörts auf mit den offiziellen oder? JB kommt original von LG nicht nach oder (ich weiß, dass es JB gibt, also z.B. CM10.)?
parasympathikus schrieb:Sehe ich auch so, allerdings finde ich nicht gerade gelungen, dass nach der Möglichkeit, die LEDs für 5 sec beleuchtet zu lassen, die nächste Option "immer ein" ist - da hätte man evtl. noch zumindest 10 sec einfügen können
Aber ansonsten haben die Jungs endlich mal (Stand bisher ) mit Verstand gearbeitet - echt nette neue Features, zB:
!!! Neustart möglich !!!
%-Anzeige neben dem Akku (optional)
QuickMemo
Direkte Anwahl mehrerer Funktionen in der Statusleiste
App-Manager
Mehr Features bzgl. Homescreen
Energieverwaltung
PS: Nach dem Update (übrigens bleibt alles - inkl. Apps - erhalten) bringt ein Werksreset die Lösung zu einigen zwischenzeitlichen Problemchen!
parasympathikus schrieb:...
Kann jemand mit Stock das Problem bestätigen, dass das Starten der SD-Card auf einmal wahnsinnig lange dauert?! ... nimmt das Handy sie ja auch an - allerdings teilweise erst nach Minuten (nach Neustart).
parasympathikus schrieb:Das mit dem Homescreen hatte ich gestern auch 1x, allerdings bei den Vorgängern auch schon und relativ häufig.
Mit der SD also offensichtlich kein Zufall, werde ich mal bei LG posten - könnte dann ja beim nächsten Upgrade im August^^ berücksichtigt werden...
Gerade ausprobiert: Videos ruckeln bei mir nicht. Werksreset gemacht?