Kev.Lar
Neues Mitglied
- 0
paulroland schrieb:Nachtrag - Serienaufnahme, bei den Einstellungen der Kamera auf das Symbol mit den Bergen klicken (Normal, Panorama, Serienaufnahme)
DANKE!!!! Hätte mal draufklicken sollen XD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
paulroland schrieb:Nachtrag - Serienaufnahme, bei den Einstellungen der Kamera auf das Symbol mit den Bergen klicken (Normal, Panorama, Serienaufnahme)
Laslo81 schrieb:Hab jetzt auch die v30b drauf. Hat reibungslos geklappt.
Aber ist das Scrollen in den Nachrichten bei Whatsapp bei euch auch so hakelig?
Laslo81 schrieb:@Kev.Lar: Was ist das denn nun für eine Version? Auch v30B?
N00BY0815 schrieb:Es gibt jetzt die offizielle kdz für Deutschland:
csmg.lgmobile.com:9002/swdata/WEBSW/LGP970/ADEUTL/V30b_00/V30B_00.kdz
ERSTER!
N00BY0815 schrieb:Es gibt jetzt die offizielle kdz für Deutschland:
csmg.lgmobile.com:9002/swdata/WEBSW/LGP970/ADEUTL/V30b_00/V30B_00.kdz
ERSTER!
Blu3ye schrieb:Puh, sorry, aber das gelbe vom Ei ist was anderes, oder?
- Launcher muss häufig erst wieder gestartet werden wenn ich aus einem Programm zu Home gehe
- Flash Player muss nachinstalliert werden
- MP4 werden nicht abgespielt
- Gmail fehlt
Bin ich der einzige, der diese Dinge nutzt??
Blu3ye schrieb:Ich habe die zip Version geladen, welche linzer verlinkt hat. Vielleicht liegt es daran?
Was ist denn jetzt mit der offiziellen? Ist die so schlecht? Sonst mach ich halt die drauf, auch wenn ich das root gedöhns vermeiden wollte...
Gesendet von meinem LG-P970 mit der Android-Hilfe.de App
paulroland schrieb:Wer nicht selbst flashen will und alles nur aus offiziellen LG-Kanälen beziehen möchte, der lese hier nicht weiter...
...
Wenn das die Version ist, die wir zuerst hier hatten, lohnt sicher der Umstieg nicht (ruckelt, ist langsam und laggy). Allerdings gibt es seit einigen Tagen eine gerootete Variante (auch mit CWM), die ein Mix aus der p970 und der KU5900 ist, die es ja schon länger gibt.
Ich habs erst Seite gestern, ist aber im Gegensatz zur "normalen" 30b sehr viel flüssiger und stabiler. Auch sind die LEDs gefixt, sodaß die Dinger im Gebrauch nach einigen Sekunden automatisch dimmen. Der Batterieverbrauch ist auch sehr viel geringer.
So habe ich mir ICS vorgestellt!!!
Hier gibts den Download:
[ROM][4.0.4] IceBOOM V1.1 {Based On V30B} cwm,beats audio,tweaks,leds fully fixed - xda-developers
Gruss
linzer_ schrieb:------------------------------------
Diese einfach per Smartflashtool flashen. Root ist mit "Unlockroot" möglich.
UnlockRoot ---- Simply root your Android devices
------------------------------------