L
Laslo81
Neues Mitglied
- 2
Ich habe noch eine Frage. Angenommen ich flashe jetzt die v30B. Was ist, wenn ICS wirklich offiziell rauskommt? Kann ich dies dann ganz normal mit dem LG-Update-Tool (B2C) updaten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
SaschaKH schrieb:Ich denke nicht das es Probleme gibt und selbst wenn wird es eine Lösung geben. Jetzt würd ich erst mal abwarten (und Tee trinken).
Gesendet von meinem LG-P970 mit der Android-Hilfe.de App
kookook schrieb:
linzer_ schrieb:Die zip is online. scheint aber ziemlich langsam herunterzuladen
Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk 2
Blu3ye schrieb:Öhm... ich bin etwas verwirrt...
Soll ich jetzt die kdz aus dem ersten Post laden oder die bin-files oder die zip? o.O
Laslo81 schrieb:Hab jetzt auch die v30b drauf. Hat reibungslos geklappt.
Aber ist das Scrollen in den Nachrichten bei Whatsapp bei euch auch so hakelig?
Blu3ye schrieb:Öhm... ich bin etwas verwirrt...
Soll ich jetzt die kdz aus dem ersten Post laden oder die bin-files oder die zip? o.O
linzer_ schrieb:Falls du schon mal eine rom über cwm installiert hast, nimm die zip die ich heute hier gepostet hab und installier sie normal mit cwm.
Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk 2
JaR01 schrieb:Wie lässt sich die google suche auf dem homescreen entfernen, bzw, welche app ist dafür zuständig?
jedibreaker schrieb:die google suche @homescreen ist nur ein widget, du kannst es normal ins papierkorb verschieben,
falls du es aber komplett ausm system entfernen willst, solltest du dein OB rooten und GoogleQuickSearchBox.apk unter /system/app/ entfernen
paulroland schrieb:Wenn das die Version ist, die wir zuerst hier hatten, lohnt sicher der Umstieg nicht (ruckelt, ist langsam und laggy). Allerdings gibt es seit einigen Tagen eine gerootete Variante (auch mit CWM), die ein Mix aus der p970 und der KU5900 ist, die es ja schon länger gibt.
Kev.Lar schrieb:Kann dir wiedersprechen! Läuft alles einwandfrei!
paulroland schrieb:Hi, naja das mit dem Ruckeln wird durchaus individuell anders empfunden. Sie läuft auch nicht so schlecht wie die 2.3 Stock Variante, aber ich empfehle dir trotzdem zum Vergleich die Version zu flashen, die ich verlinkt habe.
Du wirst auch feststellen, dass sich er Batterieverbrauch verbessert.
Viel Spass weiterhin
Kev.Lar schrieb:Keine Serienaufnahme mehr (finde es nicht)???