E
East Clintwood
Ambitioniertes Mitglied
- 10
Okay, ich glaube ich werde das mal machen.
€: warum kann ich kein "Danke" abgeben?
€: warum kann ich kein "Danke" abgeben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
manfred72 schrieb:Hallo,
das Update des ROMs reicht nicht. Du musst die Werkseinstellungen widerherstellen. Hier mal eine Anleitung:
Hard Reset: LG Optimus Black P970 auf Werkseinstellungen zurück setzen. – DanFuh's Blog
East Clintwood schrieb:: Gibt es bei Android 4.0.4. gar nicht mehr diese Detailanzeige beim Akkuverbrauch, wo man sehen kann, wann das Handy aktiv war?? Also wo man so einen Strahl hat für "Telefonsignal", "WLAN", "Aktiv", "Bildschirm an", "Wird geladen".
Ich finde das nicht mehr?!
East Clintwood schrieb:Gibt es bei Android 4.0.4. gar nicht mehr diese Detailanzeige beim Akkuverbrauch, wo man sehen kann, wann das Handy aktiv war?? Also wo man so einen Strahl hat für "Telefonsignal", "WLAN", "Aktiv", "Bildschirm an", "Wird geladen".
armakuni schrieb:Das sollte bei ICS eigentlich drin sein. JB hats ja auch noch (CM10) . Alternativ kann ich dir die App "Battery Mix" empfehlen, die zeigt das auch alles sehr detailliert an.
East Clintwood schrieb:: Gibt es bei Android 4.0.4. gar nicht mehr diese Detailanzeige beim Akkuverbrauch, wo man sehen kann, wann das Handy aktiv war?? Also wo man so einen Strahl hat für "Telefonsignal", "WLAN", "Aktiv", "Bildschirm an", "Wird geladen".
-tesla- schrieb:Meinst Du vielleicht Einstellungen=>Telefoninfo=>Akku=Akkuverbrauch ?
Dort werden Dir diese sogenannten "Strahlen" angezeigt,und wenn Du auf diese tippst,bekommst Du mehr Details.
East Clintwood schrieb:Gibt es bei Android 4.0.4. gar nicht mehr diese Detailanzeige beim Akkuverbrauch, wo man sehen kann, wann das Handy aktiv war?? Also wo man so einen Strahl hat für "Telefonsignal", "WLAN", "Aktiv", "Bildschirm an", "Wird geladen".
-tesla- schrieb:Meinst Du vielleicht Einstellungen=>Telefoninfo=>Akku=Akkuverbrauch ?
Dort werden Dir diese sogenannten "Strahlen" angezeigt,und wenn Du auf diese tippst,bekommst Du mehr Details.
Eine Akkuladung hält ca. 3,5 Tage (WIFI,wenn zu Hause immer an,GPS aus,ab und an mal WhatsApp/Email,bissel YouTube)
Der Akku ist allerdings auch ein "dicker"...3000mAh mit neuen Akkudeckel,meine von Amazon..
East Clintwood schrieb:Ich bin noch recht neu in der Smartphone-Welt, bzw. ich habe mich noch nicht eingehender damit beschäftigt, aber die Möglichkeit eines Roots erscheint mir verlockend. Jetzt habe ich mich ein bisschen eingelesen, finde das ganze allerdings noch verwirrend.
Was müsste ich tun, um vorinstallierte Programme rausschmeißen zu können? Geht ein Root überhaupt direkt von Android 4.0.4 oder muss ich zuerst eine ältere Firmware draufspielen?
East Clintwood schrieb:Leider gibt es dort nichts anzuklicken, was mich zu der besagten Grafik führt.
Ich meine folgende Grafik:
Link
Ich habe in den Akkuinformationen nur die Programme (Beispiel: Anzeige 28 %, Android OS 25 % etc) und dieses graue Diagramm.
Das mit "Bildschirm an", "Aktiv" etc. kann ich jedoch nicht sehen.
sk21 schrieb:...kannst aber über die LG Pc suite zur sicherheit ein backup machen bevor du dir 4.0.4 runterlädst.