mikle_01
Dauer-User
- 398
Phoenyx schrieb:...funktionierende WLan Anzeige...
Geht die wirklich immer? Bei mir geht die mal - und mal nicht....Meistens erst richtig, wenn ich aktiv Verbindungen aufbaue und Traffic generiert wird....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Phoenyx schrieb:...funktionierende WLan Anzeige...
mikle_01 schrieb:Geht die wirklich immer? Bei mir geht die mal - und mal nicht....Meistens erst richtig, wenn ich aktiv Verbindungen aufbaue und Traffic generiert wird....
tOborid schrieb:Also die scheint immer noch nicht richtig zu funzen.. Bei mir ist die auch wie vorher
Edit: Hab jetzt mal im Theme Choser Spaßeshalber auf das 3. Theme gewechselt.. Jetzt funzt die WiFi Anzeige korrekt
Hallo,mikle_01 schrieb:3. Theme!? Welches....wo....wie....?
mikle_01 schrieb:Ja, das ist mir klar - Danke.....hab ich schon gefühlte 100 x gemacht. Die Frage war, was das "3.Theme" ist...Aber ich glaube, ich weiß, was gemeint war Punkt "3. WP7 batt%" und nicht Gingerbread.....
mikle_01 schrieb:Es gibt einen "NOVA Updates Checker" - nur für v7 (soweit ich das verstanden habe)
[APP] NOVA Updates Checker - xda-developers
Echt genial, was sich Antonio und knzo einfallen lassen
Phoenyx schrieb:Kann das Update nur empfehlen selbst ohne Große Änderungen an den Einstellungen habe ich super werte erreicht.
Bei V7 war das immer noch ein gefrickel bis du das optimum aus deinem LGOB rausgeholt hast. Bei V8 sind die Presents so gut das ich ohne Anpassungen (die oft mehrere Stunden etliche ReFlash und einiges an Nerven gekostet haben) top Werte erreiche.
Standart Einstellungen des ROM
Present 3 1200Mhz UltraLow Volt SmartassV2
Also meiner bescheidenen Meinung nach bisher das beste ROM
G Phoenyx
tOborid schrieb:Also bei mir hat sich mein Handy aufgehängt nachdem ich Present 3 und UltraLow gewählt hab. Nach nem Neustart is es auch wieder stehn geblieben..
Musste neu flashen.. Naja.. OC is mir beim Handy eh nicht so wichtig.
tOborid schrieb:Sag mal, hast du eigentlich schon mal den appinjektor genutzt? Brauch ich zwingend die .odex von Titanium Backup? Die hab ich nämlich nicht und ohne gehts nicht oder?
Edit. Ach ich habs jetzt einfach über droidexplorer gemacht. Keine Lust jedesmal nen Fileexplorer runter zu laden.
Phoenyx schrieb:Habe leider auch nur die APK aber es gibt doch mit Sicherheit eine Möglichkeit den Fileexpert per Shell zu installieren die APK habe ich eh auf der SD Karte.
Aktuell lade ich den auch jedesmal runter.
G Phoenyx
PS: CWM5 ist noch mit vorsicht zu geniessen
KroenenHH schrieb:Guten Morgen
Ist bei euch auch der DL.-Link bei XDA zur Nova 8 defekt?
EDIT: Hmm nun gehts..bitte mein Post löschen oder halt ignorieren *gg*