[UPDATE] [ROM] Nova v1.7.31 | Quasar kernel | eRecovery | AppInj | OC | UV | Nova Scr

• 265 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Phoenyx schrieb:
...funktionierende WLan Anzeige...

Geht die wirklich immer? Bei mir geht die mal - und mal nicht....Meistens erst richtig, wenn ich aktiv Verbindungen aufbaue und Traffic generiert wird....

mikle_01 schrieb:
Geht die wirklich immer? Bei mir geht die mal - und mal nicht....Meistens erst richtig, wenn ich aktiv Verbindungen aufbaue und Traffic generiert wird....

Also die scheint immer noch nicht richtig zu funzen.. Bei mir ist die auch wie vorher :glare:

Edit: Hab jetzt mal im Theme Choser Spaßeshalber auf das 3. Theme gewechselt.. Jetzt funzt die WiFi Anzeige korrekt

Zuletzt bearbeitet:
tOborid schrieb:
Also die scheint immer noch nicht richtig zu funzen.. Bei mir ist die auch wie vorher :glare:

Edit: Hab jetzt mal im Theme Choser Spaßeshalber auf das 3. Theme gewechselt.. Jetzt funzt die WiFi Anzeige korrekt

3. Theme!? Welches....wo....wie....?

mikle_01 schrieb:
3. Theme!? Welches....wo....wie....?
Hallo,

das nova script auf rufen. Und unter Punkt 6 "Theme Chooser". Dann "Change theme". Dort kannst du 4 Themes wählen.

Ja, das ist mir klar - Danke.....hab ich schon gefühlte 100 x gemacht. Die Frage war, was das "3.Theme" ist...Aber ich glaube, ich weiß, was gemeint war Punkt "3. WP7 batt%" und nicht Gingerbread.....

mikle_01 schrieb:
Ja, das ist mir klar - Danke.....hab ich schon gefühlte 100 x gemacht. Die Frage war, was das "3.Theme" ist...Aber ich glaube, ich weiß, was gemeint war Punkt "3. WP7 batt%" und nicht Gingerbread.....

Ja ich meinte das WP7 batt%.. War aber Fehlalarm.. Geht nur sporadisch, also alles beim alten :glare:

Es gibt einen "NOVA Updates Checker" - nur für v7 (soweit ich das verstanden habe)

[APP] NOVA Updates Checker - xda-developers

Echt genial, was sich Antonio und knzo einfallen lassen :thumbsup:

dx0cpt.jpg

Nova v8 mit kleinen Änderungen und Verbesserungen ist raus.
Mal wieder Wipe :rolleyes2:

Naja, gibt ja div. Möglichkeiten seinen Androiden nach dem wipe innerhalb kürzester Zeit wieder wie gewollt einzurichten, inkl. Apps etc.

Sent from my LG-P970 using Tapatalk

Kann das Update nur empfehlen selbst ohne Große Änderungen an den Einstellungen habe ich super werte erreicht.

Bei V7 war das immer noch ein gefrickel bis du das optimum aus deinem LGOB rausgeholt hast. Bei V8 sind die Presents so gut das ich ohne Anpassungen (die oft mehrere Stunden etliche ReFlash und einiges an Nerven gekostet haben) top Werte erreiche.

Standart Einstellungen des ROM

2011-08-31%2020.51.35.png

Present 3 1200Mhz UltraLow Volt SmartassV2

2011-08-31%2021.23.19.png

Also meiner bescheidenen Meinung nach bisher das beste ROM

G Phoenyx

Phoenyx schrieb:
Kann das Update nur empfehlen selbst ohne Große Änderungen an den Einstellungen habe ich super werte erreicht.

Bei V7 war das immer noch ein gefrickel bis du das optimum aus deinem LGOB rausgeholt hast. Bei V8 sind die Presents so gut das ich ohne Anpassungen (die oft mehrere Stunden etliche ReFlash und einiges an Nerven gekostet haben) top Werte erreiche.

Standart Einstellungen des ROM

Present 3 1200Mhz UltraLow Volt SmartassV2

Also meiner bescheidenen Meinung nach bisher das beste ROM

G Phoenyx

Also bei mir hat sich mein Handy aufgehängt nachdem ich Present 3 und UltraLow gewählt hab. Nach nem Neustart is es auch wieder stehn geblieben..
Musste neu flashen.. Naja.. OC is mir beim Handy eh nicht so wichtig.

tOborid schrieb:
Also bei mir hat sich mein Handy aufgehängt nachdem ich Present 3 und UltraLow gewählt hab. Nach nem Neustart is es auch wieder stehn geblieben..
Musste neu flashen.. Naja.. OC is mir beim Handy eh nicht so wichtig.

Ja ich gebe zu die 1200 mit UltraLow ist auch bei mir nach 30 min stehen geblieben allerdings habe ich auch bestimmt 4 verschiedene Benchmarks drüber laufen lassen.

Habe auf meiner Seite noch Present 3 mit Low als Ergebnis stehen und Present5 Default mit Ultralow beide habe ich mehrere Minuten getestet.

Bilder wie gesagt auf meiner Webseite.

G Phoenyx

Sag mal, hast du eigentlich schon mal den appinjektor genutzt? Brauch ich zwingend die .odex von Titanium Backup? Die hab ich nämlich nicht und ohne gehts nicht oder?

Edit. Ach ich habs jetzt einfach über droidexplorer gemacht. Keine Lust jedesmal nen Fileexplorer runter zu laden.

Zuletzt bearbeitet:
tOborid schrieb:
Sag mal, hast du eigentlich schon mal den appinjektor genutzt? Brauch ich zwingend die .odex von Titanium Backup? Die hab ich nämlich nicht und ohne gehts nicht oder?

Edit. Ach ich habs jetzt einfach über droidexplorer gemacht. Keine Lust jedesmal nen Fileexplorer runter zu laden.

Habe leider auch nur die APK aber es gibt doch mit Sicherheit eine Möglichkeit den Fileexpert per Shell zu installieren die APK habe ich eh auf der SD Karte.

Aktuell lade ich den auch jedesmal runter.

G Phoenyx

PS: CWM5 ist noch mit vorsicht zu geniessen

Phoenyx schrieb:
Habe leider auch nur die APK aber es gibt doch mit Sicherheit eine Möglichkeit den Fileexpert per Shell zu installieren die APK habe ich eh auf der SD Karte.

Aktuell lade ich den auch jedesmal runter.

G Phoenyx

PS: CWM5 ist noch mit vorsicht zu geniessen

Dann genieße ich CWM5 erst, wenn es reif ist, und bleib solange bei CWM4 :cool2:

MfG

Ach so lange man mit der adb shell umgehen kann kann man es durch ausprobieren CWM 4 ist ja schnell wieder aufgespielt.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Guten Morgen ;)

Ist bei euch auch der DL.-Link bei XDA zur Nova 8 defekt?

EDIT: Hmm nun gehts..bitte mein Post löschen oder halt ignorieren *gg*

KroenenHH schrieb:
Guten Morgen ;)

Ist bei euch auch der DL.-Link bei XDA zur Nova 8 defekt?

EDIT: Hmm nun gehts..bitte mein Post löschen oder halt ignorieren *gg*

kann dir nen Download link geben aber meist ist der Link weg wenn er gerade eine neue Version hoch läd ich würde also warten was da neues kommt.

g Phoenyx

Hab die V8 seit gestern drauf, alles mit Titanium Batch zurückgesichert, über Nacht bis 6:00 geladen, heut einige Min. tel, gesurft, Apps gestartet, Kitchen installiert (die Framwork.res.apk ändert sich ja mit jeder neuen Version :huh: ), im Kalender viel eingestellt; Termine, usw... und Mails abgerufen und mit WLAN experimentiert und 8 (große z.T. Spiele) Apps aktualisiert.

Akku immer noch bei 40 %:thumbsup:

Kann man nicht meckern. Bisher mein bestes Ergebnis.....Mal weiter beobachen. OC usw. hab ich nicht; lediglich Smartass2 und Battery Optimizer.

EDIT: Gerade eine Nachricht übers d2u erhalten; neues Gingerbread Theme.....das heist wieder neue Framwork.res.apk *grrrrrrrrrrrrr*)