mikle_01
Dauer-User
- 398
Das war doch der Original LG Lockscreen - oder? Du kannst ja einen anderen (beliebteste; weil anpassungsfähigste) nehmen: ADW und GO Launcher...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
KroenenHH schrieb:Kann es sein das die 7er mehr vom Akku lutscht? Von 5:30 bis 11::30 44% weg.
Sent from my LG-P970 using Tapatalk
tOborid schrieb:...bisher kam keine Version annähernd an die 3.1 heran. Die war was Akkuleitung angeht echt Top! .....
mikle_01 schrieb:Aber was ist denn der (große) Vorteil der 7'er? OC? Ich habe die 3.1 gar nicht lange laufen lassen können; da sich die Updates ja fast täglich überschagen haben
tOborid schrieb:Das Empfinden habe ich nicht. Aber bisher kam keine Version annähernd an die 3.1 heran. Die war was Akkuleitung angeht echt Top!
So läuft die 7er bisher einwandfrei. Würde zwar auch gerne overclocken, aber da trau ich mich auch nicht so recht ran
tombis76 schrieb:Ich bin jetzt aufs pay rom,läuft irgendwie runder,das nova hat hier und da etwas geruckelt und die wlan anzeige hat tierisch genervt,
tombis76 schrieb:Aber läuft besser, weiss auch nich wieso,irgendwas hakt bei nova,trotz übertaktung,da lief fast das stock besser
Phoenyx schrieb:Habe inzwischen verschiedenes beim OV ausprobiert. Nimm doch erstmal die vorgefertigten Presents dann kannste nicht viel Kaputt machen.
Bei mir läuft das Present mit 1200 MHz und MinMax oder Interactive beides ist stabil. Klar sollte dir aber sein das bei OV die Akkuleistung sinkt.
Komme zwar immer noch auf mehr 48 Std im Standby aber ich nutze mein Handy und muss daher mindestens einmal abends laden nach 12 bis 18 Std.
PS: Die beste Leistung habe ich tatsächlich mit MinMax erreicht da kam ich auf 3300 Punkte im Antutu Benchmark und 2650 Punkt im Quadrant Benchmark. (Natürlich mit meinen Class 6 SD Karten)
g Phoenyx
mikle_01 schrieb:Na, mal abwarten, was das XDA als nächstes vollbringt . Ist ja schon die
CyanogenMod für's LG OB in Arbeit mit 2.3.5:
mikle_01 schrieb:Na, mal abwarten, was das XDA als nächstes vollbringt . Ist ja schon die
CyanogenMod für's LG OB in Arbeit mit 2.3.5: