[UPDATE] [ROM] Nova v1.7.31 | Quasar kernel | eRecovery | AppInj | OC | UV | Nova Scr

• 265 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Seit heute Nacht gibt es die v7 :D

- Added Browser, Calculator, Titanium Backup and BLN.
- Removed "useful apps" from App Injector
- App Injector now goes to microSD card (50 MB) to save internal memory
- Theme Chooser improved and now displays a progress bar while download
- Default wallpaper moved to microSD card so you can choose it back
- BPO and BMR scripts transformed into running service to ensure max efficacy
- Fixed issue of not being able to set a governor on boot - now works on nova script! Default: Minmax
- Added developer2user interface (d2u) feature - automatically checks for new nova/theme updates or messages
- Added in misc options of nova script the possibility to disable d2u and BPO
- Updated Quasar kernel (check its changelog

mikle_01 schrieb:
Seit heute Nacht gibt es die v7 :D

- Added Browser, Calculator, Titanium Backup and BLN.
- Removed "useful apps" from App Injector
- App Injector now goes to microSD card (50 MB) to save internal memory
- Theme Chooser improved and now displays a progress bar while download
- Default wallpaper moved to microSD card so you can choose it back
- BPO and BMR scripts transformed into running service to ensure max efficacy
- Fixed issue of not being able to set a governor on boot - now works on nova script! Default: Minmax
- Added developer2user interface (d2u) feature - automatically checks for new nova/theme updates or messages
- Added in misc options of nova script the possibility to disable d2u and BPO
- Updated Quasar kernel (check its changelog

Habs mir auch direkt gezogen und schon aufgespielt.
Muss sagen das ich das Gefühl habe das es nun noch fixer läuft.
Bisher keine Fehler gefunden nur Titanium Backup habe ich nicht finden können.

hey leute,sagt mal wie kann ich mein theme bei nova wechseln?
er sagt mir immer nur das ich wifi an machen soll und es downloaden soll,aber wie und wo?weiss jemand bescheid?THX
achso habt ihr auch probleme mit dem wlan empfang bei NOVA 7?

Zuletzt bearbeitet:
Wlan funktioniert in allen Bereichen einwandfrei.

LG

Sent from my LG-P970 using Tapatalk

hmm... ins netz gehen und surfen geht auch aber mein symbol zeigt mir das ich kein empfang habe komisch
okay problem gelöst

Zuletzt bearbeitet:
Hmm.. ALso der Appinjektor ist i-wie seltsam.. Ich finde da keine brauchbaren apps, geschweige denn titanium backup.. Und den Fileexplorer auch nicht.. Bin jetzt gezwungen mir den ausm Store zu laden.. :glare:

so gehts mir genauso,find auch nichts :(

schade das es keine MIUI rom fürs black gibt,die ist hammer auch optisch ein echter hingucker

So.. Nachdem ich nun via Droidexplorer Titanium Backup in den appinj. Ordner geschoben hatte und nneustartete bin ich jetzt dabei eine Notfall-Widerherstellung zu machen :cursing:
Handy ist nämlich nicht mehr gestartet.. Heul

Motte06 schrieb:
schade das es keine MIUI rom fürs black gibt,die ist hammer auch optisch ein echter hingucker

Einiges (Icons) kannst Du doch übers "kitchen" ändern....? Hab ich auch gemacht und sieht klasse aus....

es ist ja nicht nur das aussehen,bei mir hat der debugging nicht richtig gefunzelt und wlan hat auch gesponnen,jetzt hab ich mir die lg rom rauf gezogen und bastel ein bischen in der küche rum :)

Ahhhhh..ich verstehe :rolleyes2:

knzo schrieb:
And finally, Titanium Backup had to be removed. It was fucking up the whole ROM, ask Antonio. I now officially hate Titanium Backup and hereby fully advise against it.

mhhh vielleicht kann mir ja einer von euch auf die schnelle helfen.

Habe mein Handy übertaktet starten tut es noch aber das wars schon weis einer wie ich die Einstellungen das Nova Rom zurück auf Default stelle.

g Phoenyx

Verdammt 1300Mhz wollte meins nicht

Danke leute haben es per ADB Shell ins Recovery geschafft

und dort neu geflasht

Zuletzt bearbeitet:
Phoenyx schrieb:
mhhh vielleicht kann mir ja einer von euch auf die schnelle helfen.

Habe mein Handy übertaktet starten tut es noch aber das wars schon weis einer wie ich die Einstellungen das Nova Rom zurück auf Default stelle.

g Phoenyx

Verdammt 1300Mhz wollte meins nicht

Danke leute haben es per ADB Shell ins Recovery geschafft

und dort neu geflasht

Puh......noch mal Glück gehabt-was :scared: ? Ich lasse lieber die Finger von den OverClocking Settings....mir ist undercloking bei Inaktivität wichtiger (wegen längere Akkulaufzeit)

mikle_01 schrieb:
Puh......noch mal Glück gehabt-was :scared: ? Ich lasse lieber die Finger von den OverClocking Settings....mir ist undercloking bei Inaktivität wichtiger (wegen längere Akkulaufzeit)

Ja aber es bringt definitiv was schau ;)

AnTUTU Benchmark 1200 MHz

2011-08-29_20.20.55.png

Quadrant Benchmark 1200MHz

2011-08-29_20.33.50.png

G Phoenyx

Also irgendwie läuft die V7 bei mir nicht flüssig - ruckelt alles und laden jeder Anwendung dauert länger. Titanium Backup schmiert sogar meistens richtig ab und lässt sich auch nicht mit Taskillern beenden.

Was hat es eigentlich mit dem "Smartass2" auf sich; da gab es ja auch einen Fix-aber was der "govenor" mit Option "Smartass2" genau an CPU Veränderungen macht, ist mir ein Rätsel :confused:

Kann das mal jemand klären!? Wie habt ihr eure Nova eingestellt?

mikle_01 schrieb:
Also irgendwie läuft die V7 bei mir nicht flüssig - ruckelt alles und laden jeder Anwendung dauert länger.

Ich habe die Version noch nicht getestet, aber in der
Quick guidelines: steht

- If UI is very slow after 2 minutes, reflash. If home button doesn't work, reflash.

Vielleicht solltest Du nochmal neu flashen, um das flüssiiger zu bekommen oder
"Try to disable BPO. For some people it does worse than better. "

Zuletzt bearbeitet:
Hab was im XDA Thread gefunden (disable BPO Tweak). Mal sehen, ob es jetzt flüssiger läuft...

Kann es sein das die 7er mehr vom Akku lutscht? Von 5:30 bis 11::30 44% weg.

Sent from my LG-P970 using Tapatalk

Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich fand den Lockscreen vor der letzten Version viel schöner. Da hat er am unteren Rand immer farbig geleuchtet und die Uhrzeit war schön mittig angebracht..

Liebe Grüße,
Foxi