Telefontastatur

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
V

virus50

Gast
Hallo,

meine freundin hat das LG P 970 bekommen. Wir haben jetzt das Proplem, das wenn man eine SMS schreiben will (Über die normale Telefontastatur) das das Handy spinnt. Es schreibt was es will und reagiert kaum. Woran kann das liegen?

Gruß und danke

Sascha

Versteh ich noch nicht ganz. Ihr gebt ein Wort ein über die normale LG-Standard-Tastatur ein und die Eingaben werden nicht oder auch falsch angenommen? Passiert das auch bei anderen Texteingabe z. B. in Kontakten oder Notizen? Schon mal ne andere Tastatur versucht?

Sent from my LG-P970 using Tapatalk

Hallo,

ich habe das Handy jetzt mal neu gestartet und jetzt gehts wieder. Komisch.

Kann da ein Defekt vorliegen?

Gruß

Sascha

War das Handy zum Zeitpunkt des ersten Tests am Ladegerät?
Es ist bekannt - und nicht nur bei LG Geräten so - das durch "unsaubere" Netzspannung beim Laden das Touchpad manchmal sehr wirr reagiert.

Sollte das Gerät (oder wie man heute so schön sagt "DER GERÄT" :) ) nicht angeschlossen gewesen sein, würde ich das auf jeden Fall noch ein paar Tage beobachten und falls das Problem wieder auftritt, reklamieren

Das Problem gibts bei einigen Geräten ! Soll wohl durch das letztere Update entstanden sein, ich hatte das auch schon. Einfach neustarten dann gehts wieder. Ist relativ selten das das vorkommt. Wird bestimmt behoben, scheint nurn Software fehler zu sein

Kann das Problem bestätigen, hatte bei mir bisher auch zweimal dieses Verhalten, dass Tasten hängen und das Smartphone versucht mit mir auf diese irre Weise zu kommunizieren. Ein Neustart behebt das Problem und dann hat man Ewigkeiten (meine Erfahrung) keinerlei Probleme mehr damit. Ich hatte nach dem letzten Auftreten eine Uptime von über 3000 Stunden, dann ging mir der Saft aus und die Steckdose war nciht in der Nähe.

hatte das problem auch schon ... hab dann einfach ne andere tastatur genommen ^^ keine lust mehr gehabt auf neustart oder ähnliches ;)

kann swiftkey empfehlen

Ist ein bekanntes Problem. Es handelt sich tatsächlich um einen Softwarefehler. Ein Bekannter von mir hatte das Black deshalb auch schon einmal umgetauscht. - Aber nach einem Neustart sollte es eigentlich wieder gehen.

Zurück
Oben Unten