E
Erich56
Fortgeschrittenes Mitglied
- 6
Ich habe nach dem vorgestern durchgeführten Upgrade auf v4.0.4 und der gestrigen Installation des Virenscanners Dr.Web light heute bereits zweimal den Fall gehabt, wo plötzlich die Meldung "die Speicherkarte kann nun entfernt werden" aufscheint, und kurz darauf wird die Speicherkarte als defekt angezeigt.
Nach einem Neustart des Handys ist dann alles wieder okay.
Habe probeweise den Virenscanner deaktiviert, um zu sehen, ob dieses Problem vielleicht damit zu tun haben könnte.
Trotzdem meine Frage: kennt jemand dieses Verhalten entweder nach dem Upgrade auf Android-Version 4, und/oder nach der Installation eines Virenscanners?
Wobei vielleicht auch nicht auszuschließen ist, daß die Micro-SD-Karte tatsächlich nicht in Ordnung ist. Aber warum würde sie dann nach dem Neustart wieder für eine Weile funktionieren?
Nach einem Neustart des Handys ist dann alles wieder okay.
Habe probeweise den Virenscanner deaktiviert, um zu sehen, ob dieses Problem vielleicht damit zu tun haben könnte.
Trotzdem meine Frage: kennt jemand dieses Verhalten entweder nach dem Upgrade auf Android-Version 4, und/oder nach der Installation eines Virenscanners?
Wobei vielleicht auch nicht auszuschließen ist, daß die Micro-SD-Karte tatsächlich nicht in Ordnung ist. Aber warum würde sie dann nach dem Neustart wieder für eine Weile funktionieren?