Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Moosach schrieb:So, ich habe jetzt die "Vikuiti DQC160 Displayschutz Folie" aus Material von 3M drauf, gekauft über Amazon bei folien-spezialist.de für 9,90 inkl. Versand.
Negativ: Außer Anleitung und Folie ist rein gar nix dabei. Wenigstens das in der Anleitung erwähnte Putztuch von 3M hätte man dazulegen können. Mit einem trockenen Microfaser-Spüllappen geht's aber natürlich auch...
Moosach schrieb:Ich muss zugeben, dass sich meine Begeisterung mittlerweile deutlich abgekühlt hat. Das Entsperrmuster habe ich mittlerweile abgeschaltet, weil er auch bei festerem Druck immer wieder einzelne Punkte nicht mehr erkannt hat. Die Statuszeile lässt sich oft nur noch herunterziehen, wenn ich vorher auf einem anderen Bereich getippt habe. Und auch ansonsten muss ich oft mehrmals irgendwo hintippen, damit etwas passiert.
michael26 schrieb:Schutzfolien24.de | Vikuiti? Displayschutzfolie ADQC27 passend für LG Electronics Optimus Black
Sehr zufrieden Ich bin^^
LG Black
Grüße
Michael