[ROM]: Zeus v1 by Huexxx GB 2.3.4 V20N

• 378 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo zusammen, habe auf meinem LG P970 die V20o-Zeuss v6.1 installiert und bin begeistert. Läuft sei 8 Tagen ohne Macken. Als Launcher habe ich noch die SPB Shell 3D hinzugefügt und auch das läuft einwandfrei. Alle, die es bisher begutachtet haben, waren hellauf begeistert. Ich kann nur sagen: "Danke dem Entwickler". mfg Kiaflunder

Wie lang hält der akku bei dir mit shell 3D?

Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk 2

linzer_ schrieb:
Wie lang hält der akku bei dir mit shell 3D?

Hallo, knapp 2 Tage. Damit kann ich aber gut leben, denn vorher mit der 1und1 Sw war es nur knapp 1 Tag. Gruß, Kiaflunder

Hört sich echt hammer an, werd ich testen

Hallo,

ich habe die 6.22 und war bisher echt zufrieden. Seit gestern Nachmittag habe ich das Problem, dass das Handy schleichend langsam wird, wenn der Datenempfang über E/3G/HSDPA eingeschaltet ist (bei hervorragenden Signalwerten). In der Statusbar flackern die Übertragungspfeile ganz schnell, kein "normales" Blinken.
Außerdem zieht das den Akku extrem schnell leer, der Prozess "Telefon" wird dann zum Hauptverbraucher.
Schalte ich die mobilen Daten aus, ist alles wieder bestens, auch über WLAN.

Ich habe sonst noch den JuiceDefender, aber der machte vorher auch keine Probleme, und auch eine Deinstallation löst das Problem nicht. Die Standard-APNs habe ich auch schon wiederherstellen lassen.

Jemand ne Idee, was ich noch machen könnte?

Gruß

taxi2k

So hab nun auch ein Problem. Hab Zeus v6.22
Wenn ich Radio online höre auf Boxen bzw Kopfhörer, startet nach Berührung des Displays ein Lied aus meiner Playlist (die Lieder die ich am Handy habe) dann hab ich einen Mix aus meinen eigenem Lied und dem Radio Lied
Weiß jemand vielleicht warum?

Hab leider grade keinen Kopfhörer da sonst hätt ich für dich probiert ob's bei meinem auch so ist...

DOWNLOAD ROMS / UPDATES / AD-ONS

All the links are here at my personal blog...

FEATURES / CHANGELOG

v6.25:
- Fixed 2G/3G button of new PowerWidget.
- Added 'swipe to clear notifications' feature to individually remove notifications swiping them to the sides.
- Fixed red button that sometimes appears on notifications.
- New method to change between ascending/constant ringtone through system property. The change now is inmediate, avoiding com.android.phone FC and the ROM now is 6MB smaller.

v6.24:
- Reoptimized images inside framework, settings, etc...
- Added scrollable PowerWidget in notification area with 15 selectable widgets + QuickPanel Settings app ported from Samsung ROMs (credits to Lidroid).
- Updated TitaniumBackup and Alarmdroid.
- Readded Downloads app.

v6.23:
- Some new icons (RadioFM, Contacts, CallLogs, ...)
- Changed from Flashlight to TeslaLED app. This one doesn't have ads and is fuly functional. Installer will delete Flashlight app.
- Removed Downloads app because it seems to be useless.
- Updated Quickpic, FlashPlayer, Play Store and TitaniumBackup.
- Reoptimized images inside several apps.
- Operator bar in notifications window is now narrower.
- New ZeusTweaker option to enable/disable notification area music controls (disabled by default).
- Fixed search inside Mms app.

• Danke
Reaktionen: SaschaKH
Moin zusammen,
habe die zeus 6.2 seit dem sie draußen ist drauf und soweit echt zufrieden bis auf gps das will nicht immer so ^^ aber meine frage ist jetzt wie schaut das denn mit der update funktion aus .... hab grad geschaut gibt ja jetzt schon 6.28 ... kann ich die direkt drauf machen oder muss ich die ganzen davor auch noch drauf machen . Also sind 6.23 bis 6.27 in 6.28 auch mit drinne ..?

lad dir 6.28 runter. Geh in cwm, wipe cache dann advanced wipe davlik cache und dann installier das update (6.28)

via tapatalk 2

Ach falsch gelesen sry
Ne einfach die 6.28 rauf dann hast du alle 6.2x

via tapatalk 2

ja das schon klar die vorgehensweise ist mir wohl bekannt ;) wollt ansich nur wissen ob der inhalt der anderen updates in dem letzten auch entahlten ist .?

Der ursprüngliche Beitrag von 12:09 Uhr wurde um 12:11 Uhr ergänzt:

xD js super das wollt ich wissen dank dir :D .... ach und seit zwei tagen funzt mein hörer nicht mehr .. also beim telen muss ich jetzt immer lautsprecher dazuschalten da ich sonst nix höre ... nee idee ?

hmm ne leider. Ist das nur bei der rom oder auch bei anderen?

via tapatalk 2

Ja hatte es schonmal bei cm7 weswegen ich ja zur zeus gegangen bin da ging es super bis seit kurzen ... update is drauf funzt auch aber telen is immer noch nicht drinne .... hab schon die befürchtung das es doch ne hardware sache ist -.-

Der ursprüngliche Beitrag von 12:22 Uhr wurde um 12:57 Uhr ergänzt:

Habs jetzt grad nochmal geflasht auf v20n .... -.- immer noch kein Ton.. wird dann wohl ein hardware fehler sein .... dolle sache

Der ursprüngliche Beitrag von 12:57 Uhr wurde um 13:19 Uhr ergänzt:

XD zu geil , also hab das 1und1 handy .... grad angerufen beim support wegen dem hörerproblem :D bekomme jetzt am montag das lg optimus 3D

Als Tauschgerät oder Leihgerät?

via tapatalk 2

Als Tauschgerät

sehr geiler support

via tapatalk 2

joar finde ich auch :D zumar ich eigentlich nur in erfahrung bringen wollte wie es ausschaut wegen einschicken , ob es was kostet etc .... jetzt bekomm ich gleich ein neues und dann auch noch das 3D , einfach nur bombe

Ich sags gleich vorweg: ich arbeite das erste Mal mit CWM.

Habe die V20o drauf und mir die Zeus v6.2 (based on V20o) plus das Update v6.28 auf der SD Karte im Ordner Root gespeichert.

Hab alles so gemacht wie Huexxx es beschreibt. Leider kommt ne Fehlermeldung:

Finding update package...
Opening update package...
E:Can´t open /sdcard/Root/Zeus_v6.2.zip
(bad)
Installation aborted.

Was hab ich falsch gemacht?

Gruß

Warum koppierst du es in root
Lass es einfach im download ordner oder im hauptverzeichniss der sd

via tapatalk 2