linzer_
Stamm-User
- 141
Oh hab mich vertan.
Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk 2Huexxx schrieb:Ok guys, let start with the work.
To say that I'll create it SLOW... I've learned from my errors and I'm not going to win any race...
Stay tuned, but please, don't ask for ETAs...
snoopy-1 schrieb:...bekomme ich immer eine Fehlermeldung vom SetupWizard, der direkt nach dem Start kommt. Fehlermeldung: com.android.LGSetupWizard wurde unerwartet beendet...
schogix schrieb:..Nur bei mir war es die 6.4er die herumzickte
Ich habe auch immer wieder resettet und neugestartet.
Irgendwann (nach einer gefühlten Ewigkeit) schaffte es Zeus soweit hochzufahren dass quasi hinter der Fehlermeldung bereits der Assistent zu sehen war.
Seitdem ist dieser Fehler nicht mehr aufgetreten und Zeus läuft wie eine eins. Jedenfalls um Längen besser (stabiler) als vorher die ICS..
SaschaKH schrieb:..Du hast ja geschrieben das Du ein Nandroid von Zeus 6.32 hast das auch läuft, im Zweifelsfall spiel das drauf und mach den Factory Reset daraus. Ansonsten nimm das Zeus 6.32 und mach dann ein Update auf 6.39, das hatte für mich eigentlich keine Unterschiede mehr zu 6.4...
SaschaKH schrieb:Zeus 7.06 ist im Batterieverbrauch recht hoch, da solltest Du unbedingt ein anderes Kernel drauf machen. Ist etwas Arbeit aber wenn das maxUV läuft hast Du wohl das sparsamste ROM das es für's OB gibt...
snoopy-1 schrieb:Mit welchen Kernel hast du da so gute Erfahrungen gemacht? Taugt hier der Diana Kernel von Huexxx nicht mehr so viel oder meinst du hier nur eine andere Version von ihm?
Davon sprach ich.Huexxx schrieb:- New three Diana kernel, s2.7, s2.7_medUV y s2.7_maxUV
-- Diana s2.7: Basically same kernel as s2.6light, but:
---> The voltages for freqs <= 1GHz are the same as the ones on kernel v2.6.
---> The voltages for freqs > 1GHz are the same as the ones on kernel v2.6light, higher to enjoy the same voltage tweak.
-- Diana s2.7_maxUV: Same kernel as s2.6light, with a high-UV profile.
-- Diana s2.7_medUV: Same kernel as previous, but:
---> The voltages for freqs <= 1GHz are a middle term between both, to people that have problems with maxUV but want to try a more moderated UV.
JaR01 schrieb:@Schmisco
Wenn Beiträge gelöscht werden und jemand dann darauf antwortet, bevor der Beitrag gelöscht ist, dann könnte man denken derjenige redet wirr...
Schmisco schrieb:das ist nicht mein Handy. Daher ist mir wichtig das alles stabil läuft. Ist ICS für das Optimus Black zu empfehlen? Wie ist der Vergleich mit der Akkulaufzeit?
akb schrieb: