PC-Heini
Erfahrenes Mitglied
- 27
genau das habe ich auch erlebt. die 8GB Karte lief aber die neue sponn rum. "Karte wurde unerwartet entfernt" stand dann da. Ich war mittlerweile von CM10 auf Zeus7 gegangen aber das war´s nicht (ausser viel Arbeit)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
SaschaKH schrieb:CM10 - sieht gut bis sehr gut aus, aber viele Versionen haben zu viele Fehler, GPS geht bei vielen nicht, Batterie ist oft viel zu schnell leer, z.Z hab ich die PACman v18 beta 2 und die scheint echt OK zu sein
armakuni schrieb:Da muss ich widersprechen. GPS funktioniert bei mir ausgezeichnet
SaschaKH schrieb:Meine Meinungen:
[..]
Zeus 7.05 - fast so stabiel wie 6.4, ganz gering schneller, ganz netter Look
CM10 - sieht gut bis sehr gut aus, aber viele Versionen haben zu viele Fehler, GPS geht bei vielen nicht, Batterie ist oft viel zu schnell leer, z.Z hab ich die PACman v18 beta 2 und die scheint echt OK zu sein
(Wenn ich CM sage meine ich damit auch alle MIUI, AOKP, PA ... also alles was darauf aufbaut.)
armakuni schrieb:Da muss ich widersprechen. GPS funktioniert bei mir ausgezeichnet und die Batterie wird nicht schneller leer als mit Stock ROM.
tramp20 schrieb:Bitte, was heißt bei Dir ausgezeichnet?
Vielleicht 1. Fix nach einem Reboot innerhalb 10 Sekunden (wie bei Zeus) oder erst nach 2-10 Minuten (bei CM10)?
SaschaKH schrieb:So das ganze gehört aber eigentlich nicht hier rein sondern zur CM10 Diskusion, deswegen sag ich nix mehr hier dazu..
Das hört sich aber fast wie ein SoD an und sollte bestimmt nicht passieren, vielleicht besser nochmal alles wipen und neu installieren. Ich hatte Probleme bis einschlieslich Zeus 7.03, .04 und .05 liefen super und ich hab keine Unterschiede gefunden. Mit der .06 hatte ich erst einen etwas höheren Batterieverbrauch, mit dem Diana Kernel 2.7 war es dann schon besser, mit dem medUV noch etwas und jetzt hab ich den maxUV drauf. Der läuft bei mir bei -6, ich kann auch noch weiter runter gehen aber dann wird meine SDcard extrem langsam. So wie ich es jetzt eingestellt hab komm ich beim AnTuTu Bench auf 3169 (das ist ohne Übertakten, also 1000 MHz). Zur Batterie kann ich aber noch nix sagen, da ich es erst seit ein paar Stunden so eingestellt hab und mein Handy gerade am Laden ist.Elec37 schrieb:Danke hat mit dem v7 geklappt. Leider bin ich nicht ganz zufrieden obwohl es gut läuft. Mir passiert oft das das Display oft anbleibt ohn schaltet sich nicht ab und mein Handy wird ganz heiß.
Die 6.4 ist auf jeden Fall sehr stabiel und ausgereift, das eine bassiert glaub auf der Europa Version, das andere auf einer Spanischen, sind aber glaub keine grosen Unterschiede.Ich probiere mal evtl die v64. Wo ist der unterschied von V20O zu V20N verison?
aus > LG Optimus Black > Optimus Black Android Development > [ROM] Zeus v7.06 [GB 2.3.4 V20S] - v6.4 [GB 2.3.4 V20O/V20N] by Huexxx ...Huexxx schrieb:This ROMs are based on V20S and V20O from Spain, and V20N Europe Open.